Laufgitter

sterndlisterndli

262

Symbol
bearbeitet 13. 08. 2014, 13:50 in Allgemeine Themen
Hallo zäme...

I weiss ned so recht obi es Laufgitter sell zuetue oder ned.... i finde er ish den so immene gitter...

Chönter mir chli pro und kontra sache säge?

Kommentare

  • Also wir haben ein Laufgitter mit verstellbarem Boden. Find ich besser als einen stubenwagen weil man den ja nicht lange braucht. So kann der kleine auch im Laufgitter Schafen wenn er im Wohnraum ist und er
    Ist natürlich geschützt. Kann nicht runterfallen und da wir noch einen Hund haben find ichs auch super da ich so nicht immer ein Auge drauf haben muss.
    Wenn er dann grösser ist kann man den Zwischenboden und auch die stäbe rausnehmen. So kann er da sein Spielzeug drinne haben und selbst rein und raus krabbeln wie er will. Das ist dann halt seine spieleecke im Wohnbereich.
  • Ich habe meine kleine immer mal
    wieder kurz hinter Gitter. Ist zu ihrer eigenen Sicherheit kann manchmal nicht grad schauen. Zum Beispiel wenn ich auf dem WC
  • bin oder kurz etwas im Keller holen muss. Sie spielt dann dort drinnen.
  • Hmm jaa danke euch.... hmm hatt schon was gutes.... aber der käffig gefählt mir halt immer noch nicht.... muss glaube noch paar nächte drüber schlafen....
  • Er isch ja nid Stundelang dört drinn. Du chasch trotz Ching dini Sache ungstört mache u muesch nid jedi Sekunde luege woner isch (wener faht afa schnaage ect) mir wärde ou eis ha u i finges e prakteschi gäbegi Sach so isch mis Ching gschützt o weni grad öppis am mache bi
  • Ok mach das. Du musst sie ja nicht Stunden lang drinnen lassen. Ist ja meistens nur für kurz. Und sonst abwarten und gucken, ob das Bedürfniss hier ist. Merkt man meistens nicht im vorn herein. Ich habe vieles erst gekauft, als ich es wirklich brauchte.
  • Jaaa sinnvoll wäre es schon... da er sich recht gut schon unterwegs ist... und so...aber ich weiss nicht ob er das akzeptiert wen er so eingeängt ist ..hmmmmm
  • Könnte schwierig werden. Meine kleine habe ich manchmal schon als Baby kurz rein gelegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum