Hallo ihr Lieben
Ich mach mir einwenig sorgen wisst ihr was man an Gewicht verlieren darf in der ss?
Hab in 2 Wochen 4 Kilo verloren.
Ohne darauf zu achten!
Bin jetzt in der 16 Woche und hatte auch bis jetzt nicht zugenommen.
Ich meine ich bin gut bepackt aber in der ss ist es ja eigentlich trotzdem nicht gut, egal ob man Dick oder Dünn ist.
Wer kennt es?
Kommentare
661
160
661
684
313
ich denke du musst dir keine Gedanken machen, wenn es nicht weiter so runter geht und dann auch in die andere Richtung nach oben.
Achte mal drauf, ob du anders isst (andere Mengen, anderes Essen), oder ob du es anders "verwertest". vielleicht ist auch dein Stoffwechsel aktiver als vorher.
134
20
Bin dann total satt, lange vor halten tut es nicht und ich bekomme schon wieder Hunger.
Bei meinem großen Sohn habe ich rund um die Uhr gegessen da hatte ich aber auch nicht diese ständige Übelkeit gehabt.
Ich hatte in der ss 30 Kilo zugenommen aber nach 4 Wochen waren 20 Kilo wieder runter. Er wog fast 4 Kilo und das Wasser hatte auch noch ein bisschen dazu bei getragen das die wage so viel angezeigt hat.
Musste ihn früher bekommen da das Wasser immer mehr wurde. Hoffe in dieser ss wird es nicht wieder so schlimm mit Wasser.
167
684
313
Lass deinen Körper etwas Zeit!
31
Liebe Grüsse und alles Gute
31