Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe natürlich einige Fragen ;-) ab wann ist ein SS Test wirklich sinnvoll/hoffnungsvoll? Ich bin erst im ersten Zyklus und mach mich schon halber verrückt weil ich prompt seit dem Eisprung an Übelkeit leide. (ganzer Tag, vor allem wenn der Magen leer ist, nach dem Essen ist wieder gut) Ausserdem sind meine Brustwarzen empfindlich und ich habe ab und zu ein ziehen im Unterbauch... Eisprung war vor 9 Tagen...
Danke für Eure Feedbacks ;-)
Kommentare
263
160
190
160
254
190
190
661
661
190
20
Hab schon durch diese test gedacht ich bin schwanger aber dabei war ich es gar nicht.
Hol dir ein ab der fälligen Periode.
Meine Erfahrung
20
Und der test war positiv
190
684
20
Hab mir dann gedacht was soll's mach den normalen test.
Hatte vorher ein frühtest gemacht der ausnahmsweise mal nicht positive wurde. Ca 1 Woche vorher da ich fast nie eine Mens habe kann ich nur sehr sehr schwer erraten wann es geklappt haben könnte. Und der normale test ab der fälligen Periode wurde direkt positiv zwar ganz ganz leicht aber ich wusste diesmal hat es geklappt.
Und so ist es heute genau 19 Woche.
190
Messe mueni übrigens mini Basalthemperatur (Empfehlig vo mim Arzt well ich RA ha) und die isch "immerno" höch gsi hüt morge...?!
Was sind di beschte "entspannigstipps" im Alltag? ich mue mi unbedingt ufe Bode bringe...!
glg
661
661
190
25
Ich han gfüehlti normali mens gha im erschte monet, normali bluetig, bin trotzdem schwanger gsi...i 9 woche sött euse chli schatz da si
25
daisy79 wrote:
Energy13, hesch denn au en tescht gmacht? Ich han en tescht gmacht, da kei mens, positiv. Wo mer denn i de vermeintlich 7. woche in erschte US sind, het d'FA gmeint: ähm, das isch aber 11. woche...?
Ich han gfüehlti normali mens gha im erschte monet, normali bluetig, bin trotzdem schwanger gsi...i 9 woche sött euse chli schatz da si
25
Ich druck eu fescht duume, dases bald klappt!!!!