Was für eine Nacht...

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 4. 06. 2013, 06:54 in Plauderecke
*gähn*
Vermutlich kennen das ja die meisten, aber geteiltes Leid ist halbes Leid, also: keine Ahnung ob uns gerade ein Schub plagt oder ein Zahn oder beides, aber dieses teilweise stündliche Aufwachen macht mich wirklich fertig. Und der Kleine tut mir auch sooo leid wenn er immer zu weinen beginnt :-<
Meine Taktik ist dann meistens mich tagsüber wieder hinzulegen wenn er schläft, aber oft bin ich gerade dann am muntersten...
getaggt:

Kommentare

  • @mima Das kenne ich obwohl ich noch keine Kinder habe. hihi. ;)
    Hoffentlich ist's bald vorüber und ihr könnt wieder schlafen. >:D<
  • Hehe, danke. Na spätestens wenn du dann mal im letzten Schwangerschaftsdrittel bist wirst du wirklich ganz genau wissen wie das ist ;)
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 5. 06. 2013, 07:50
    Ich denke, das fängt dann erst so richtig an, wenn der Zwerg erstmal das Licht der Welt erblickt hat. ;)
    Aber bis es soweit ist schlafe ich mich noch aus, bin ja nicht gezwungen in der Nacht zu schlafen, zumindest nicht am Wochenende. =))
  • Jein, im letzten Trimester ist es bei den meisten dann auch schon so dass sie mitten in der Nacht wach werden und nicht mehr einschlafen können. Der Unterschied zu der Zeit mit Baby ist allerdings, dass man da noch weniger Müdigkeit verspürt als wenn einen das Baby stündlich aufweckt ;)
  • Klingt einleuchtend. :)
  • das letzte trimester war teilweise echt anstrengend, überhaupt, als ich noch gearbeitet hab. wobei ich die letzten zwei wochen vor der geburt eigentlich dann wieder gut geschlafen hab (größtenteils). anfangs mit zwerg wars schlimm, weil er immer so gegen vier ein flascherl wollte. jetzt haben wirs so hingebracht, dass er um 2 eins trinkt und dann schläft bis 6 :x
    vier uhr is einfach keine uhrzeit :))

    wir hatten letzte woche zwei ganz schlimme nächte... wenn er eingeschlafen ist, dann immer nur für eine halbe stunde. dann ist er ist seine laune auch noch immer weiter gesunken... katastrophe...
  • Hm, solche Nächte kommen leider immer wieder. Vielleicht ein Schub?
  • kann schon sein :) muss ich in meinem schlauen buch mal nachlesen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum