Hallo zusammen,
Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt.
Er interessiert sich noch nicht gross an Mobiles und sonstigen Spielsachen. Mich würde interessieren ab wann es der Fall sein wird. Oder habe ich womöglich das falsche Spielzeug?
Was habt ihr für Erfahrungen? Ich bin einwenig verzweifelt.
Danke
Kommentare
263
18
Nun muss ich mich wohl noch einwenig gedulden.
Danke
661
18
Nun ich gewöhne mich wohl noch dran:)
661
263
8
Mein kleiner ist auch 8 wochen alt und ist genau gleich wie deiner.. Nur tragen , nicht schlafen, weinen usw..aber das geht vorbei..manchmal kann ich ihn für 20 min ( selten) in eine spiele matte leggen die obe so spiele haben die herunter hangen und er sie berühren kann..sonst einfach geduld. mein 1 es kind hatt mit 3 monaten angefangen da konnte sie sich gut 1h selber beschäftigen. Aber auch mit dieser matte
313
Jedes Kind ist anders und macht und mag auch die Dinge zu einem anderen Zeitpunkt. Meine Maus fand dafür das Tragtuch und Manduca bis vor kurzem gar nicht toll. Musste sie manchmal stundenlang auf dem Arm durch die Gegend tragen (bevorzugt im Fliegergriff).
Ein tolles Buch dazu, was Babys etwa wann können könnten, aber eben nicht müssen, weil jedes Baby anders ist: Babyjahre von Remo Largo
36
6
Wer eine Spielanleitung möchte, darf mich gerne besuchen kommen. www.firststepmethod.com/heike-joas
11
Mach keine Sorgen darum! Dein Sohn noch zu klein ist, um mit Spielzeuge zu spielen. Das ist ganz normal, dass er noch nicht spielt. Meine Kinder haben sich für den Spielzeuge im Alter von etwa 4-5 Monaten interessieren begonnen. Warte noch ein bisschen
Liebe Grüße
1