@mimo Ich wohne in der nähe von wattwil SG. Und du? Mein kleiner hat jetzt mit 5 monaten schon seinen eigenen kopf ist manchmal anstrengend, aber wir lieben ja unsere babys
Hallo zusammen. Mein kleiner Schatz kam am 26. März zur Welt. Ich komme aus GR und bin 28 Jahre alt, verheiratet und es ist mein erstes Kind. Irgendwann hoffen wie auf ein zweites. Meine will nicht durchschlafen!
Ab dem 5ten monat bekam sie dan brei da das interesse an unserem essen sehr gross war wir spürten richtig ihre blicke bis in den magen gehen wenn wir gegessen haben
Betreffend dem Durchschlafen muss ich sagen, dass mich das nicht so stresst. Ich denke, sie wird es machen wenn es für sie stimmt. Da ich ja stille geht das ruckzuck im liegen und beide schlafen wieder.
Hallo hexi86 naja zur zeit geht es so, die kleine möchte nicht mehr zu den festen mahlzeiten essen nurnoch zwischendurch war heute beim impfen und sie ist mit der gröse im oberen drittel, aber mit dem gewicht im unteren drittel. An sonsten geht es uns super
Hallo . Uns geht es auch gut. Sie gehört immer noch nicht zu den grossen Essern, aber für sie scheint es so zu stimmen! wir haben Anfang April Arzttermin, dann weiss ich mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
43
22
43
22
22
43
43
45
22
@mamiluusbueb wie gehd es dir mit dem kleinen? Woher kommst du?
45
45
22
Ist es dein erstes kind?
45
22
45
22
22
45
45
22
45
22
160
22
160
22
160
160
22
160
160
22
naja zur zeit geht es so, die kleine möchte nicht mehr zu den festen mahlzeiten essen nurnoch zwischendurch
war heute beim impfen und sie ist mit der gröse im oberen drittel, aber mit dem gewicht im unteren drittel.
An sonsten geht es uns super
Wie geht es euch?
160