Wo kann man günstige Etagenbetten kaufen ?

KatjaKatja

24

bearbeitet 5. 11. 2014, 12:56 in Allgemeine Themen
Servus allerseits !

Mein Sohn hatte Geburtstag und hat sich dann ein Etagenbet gewünscht, da ich leider damals nicht in der Möglichkeit war mal so kurz knapp 1000€ auszugeben, möchte ich mich jetzt nach einem umschauen. Trotzdem aber bin ich auch jetzt nicht bereit ein Bett in der Höhe zu zahlen..suche also eine günstigere Alternative ^^

Wollte euch mal fragen wo ihr denn Etagenbetten kauft und wieviel ihr gezahlt habt ? Was mich super freuen würde ist, wenn ich denn jetzt auch Tipps bekommen kann wo ich am günstigsten wegkommen kann ? Ach ja, mein Budget liegt so bei knapp 600€..ich denke damit kann man doch was anfangen oder, was sagt ihr ? Natürlich soll es kein Schrott sein, denn mein Sohn soll sicher schlafen und auch ich muss ein gutes Gefühl bei dem Kauf haben :) Darum freue ich mich über jeden hilfreichen Rat den ihr mir geben könnt.

Bedanke mich sehr
getaggt:

Kommentare

  • Hallöchen,

    ja was soll ich sagen, natürlich kosten einige Sachen mehr als die anderen aber man muss dann schauen was man macht und ob man das kaufen kann oder sich was günstiges sucht. Ich denke auch dass die meisten nach was suchen wo man sparen kann aber jetzt mal ehrlich ne, man kann kaum noch was finden wo man wenig zahlt aber was gutes bekommt..in den meisten Läden findet man nur teure Sachen die auch wenn wir ehrlich sind nichts mehr ausmachen und wie du sagst, Schrott sind ! -.- Darum muss man beim Kauf immer die Augen offen haben, und wennan wirklich was sparen will dann kann man auch jns Netz gehen und es dort versuchen. So mache ich es auch ab und zu, beispielsweise habe ich als ich auch nach einem Etagenbett ( https://www.woodland.de/kindermoebel/etagenbetten.html) gesucht habe, im großen Web geschaut.

    Kam da auch am besten klar und muss sagen dass es sich auch sehr gelohnt hat. Nur muss man auch da achten dass man auf keinen Abzocker trifft denn viele verkaufen die Möbel als die besten aber wenn man die dann geliefert bekommt..ne also geht nicht :/ Jedenfalls habe ich was super gutes gefunden und kann dir sagen dass mein Sohn sich sehr gefreut hat, vor allem kann man ja auch Zubehör kaufen und das Bett so gesagt aufpimpen ^^ Bin total zufrieden und rate dir auch, dass du dich da umschauen kannst. Ich meine du kannst wirklich nichts falsch machen aber bekommst dazu was super gutes..hört sich doch gut an, oder ?

    LG und alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum