Habt ihr Lieblingsmarken?
Ich bin immer wieder auf der Suche nach gutem Nagellack, der schnell trocknet und lang hält. Ich liebe ja den Chanel Rouge Noir... nur braucht der ewig und noch drei Tage, bis er schön durchgetrocknet ist. Derzeit sind alle meine Nagellacke von Essie, weil sie schnell trocknen und lang halten. Man muss hald öfter auftragen, um ein schönes Farbergebnis zu haben - das ist ein kleines Manko.
Kommentare
407
Die von Gosh sind zwar auch superschön aber irgendwie trocknen ma die zu langsam. )
367
manhatten hatte ich früher auch immer
407
Manhatten sind super ich liebe die. Mein Lieblingslack is ma zu dick worden und auch schon leer geworden ich vermisse ihn. Den gibts nimmer.
367
ich hätt so gern einen spiegeleffekt-nagellack, aber ich weiß nicht, wo ich den herkrieg... ?
407
387
367
@mamalias french maniküre geht mir sowieso am senkel. ich mach mir, wenn ich lust hab, auch gelnägel selber, aber immer ohne french maniküre, das is mir zu viel herumgepatze ich hab am liebsten einfärbige nägel oder bei gel einfach nur durchsichtig oder leicht rose überzogen
407
Hab dann Nackelsticker gekauft und immer am Ringfinger einen Akzent gesetzt. Am liebsten Schmetterlinge.
367
407
367
407
387
367
407
387
367
387
407
387