Mamalias schrieb: Hallo Hexli :-) klingt als wärs deine erste Ss? Wie gehts dir denn? Wann hast du ET?
Hallo Mamalias Ui war so viel los, dass ich ganz vergessen habe zurück zu schreiben. Also.... ja es ist meine erste Ss und mir geht es tip top. In letzter Zeit habe ich viel einen harten Bauch. Seit einer Woche spüre ich den kleinen Wurm. Kann es von daher kommen? ET ist voraussichtlich am 26.3.2014. In zwei Wochen habe ich grossen US, dann wissen wir mehr. Wie geht es dir? Bist du auch schwanger?
hallo ihr Lieben :-) ich bin jz in der 33. Woche - die Zeit rast! Werd langsam die Tasche zusammen packen :-D das Baby hat sich jz endlich gedreht und einer natürlichen Geburt steht nix im Weg :-) wie gehts euch denn? @Hexli86 ja klar das kann von den Bewegungen kommen :-) uiii toll am 25. ist mein Geb hihi bei mir ists die 2. Ss, mein Großer wird Weihnachten 1, 5 Jahre alt :x
Hallo! :-h Uns gehts prima. Hab die Halbzeit schon hinter mir gelassen, die Zeit rast echt so dahin, und wir starten morgen schon in die 23. SSW. Ein Outing gabs auch schon, es wird ein Junge. :x Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, hab bis jetzt nur 1 Kilo zugenommen. \:D/ Kinderzimmer bekommen wir in einem Monat in etwa. Ich freu mich schon riesig drauf. Gestern haben wir die Bewegungen unseres Prinzen zum ersten Mal auf Video festhalten können, das war einfach nur mega-toll. :x Achja wir sind, laut Untersuchung von 12.11, jetzt schon 27cm groß und 470g schwer. :x
Cupcake ich beneide dich ich bin in der 19+2 ssw und hatte meinen letztn ultraschall in der 12ssw >.< daher muss ich mich bis zum 4.12 gedulden dann hab ich endlich den grossen Ultraschall und hoffentlich ein Outing ich hoffe ja besonders auf ein Mädchen aber solange es Gesund ist is mir alles recht Ich bin sooo aufgeregt auf die nächsten Wochen.
Ich habe übrigens eine kleine Facebook Gruppe eröffnet falls einige lust haben sollten Einfach anschreiben.
Weiss öpert, warum es immer as Stuck vom Mail abschniidet? Was machi falsch? I han no gschrieba, dass i a Weihnachts-und Geburtstagswunsch scho han: kennender das Stillküssi Rondo vo Buca? I finda das so genial, isch aber echt nit günschtig. Drum wünsch is miar zu beidna Aläss. Das isch guat wenn ma im Februar Geburri het. Was hend iahr so für Wünsch? Wünscha eu en schöna Sunntig und passen uf eu uf
Nein hab ich noch nie gehört :-) muss ich dann googlen :-) Wir wünschen uns gar nix eigentlich! Der Kleine bekommt ein Bett und ein Bobby Car und der Miniwini is dann hoffentlich noch im Bauch
Viel brauchen wir auch nicht mehr. Einen Kinderwagen suchen wir noch. Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Schatz so schnell seine Höhle nicht verlassen will.
Meine Hormone spielen verrückt!!! Wass soll ich machen mein Mann nervt mich total er kann mir vieles nicht recht machen sind das nur die Schwangerschafts Hormone oder bahnt sich eine echte Ehekriese an!?!?!?
Ich liebe ihn doch momenthan gehe ich immer gleich an die Decke wenn er was macht oder Sagt oder eben nichts Sagt!!!!! Geht es noch anderen werdenden Mamis wie mir!?
Und was sagen eure männer dazu?? Akzeptieren sie eure ups und dauns?? Wir streiten einfach so oft es sollte doch eine schöne zdit sein eine schwangerschaft!?
Juhuiii hüt i di 21. wuchä gstartät!!! Diä zit gat so schnäll und jetzt gsts na schnäller wil na wiehnachtä und geburtstäg sind! Freu freu freu! Allnä ä guäti schwangerschaft!!!!
juhuu Chäferli i bi o idi 21. wuche gstartet am Mänti. I däm fau no es witers Aprilmami Unger Geburtskaländer im Thema Aprilmamis hets no meh Zyt raset würklech so schnäu...
Ich habe für dich und deine Freundinnen einen tollen Tipp:
Eine Baby Shower Party ist eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsam mit Freundinnen und Familienmitgliedern die Vorfreude auf das kommende Kind zu feiern. Im Mittelpunkt steht die Schwangere, die sich von Ihren Liebsten richtig verwöhnen lassen kann. Es werden Geschenke ausgetauscht, Spiele gespielt und tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Bei uns ist deine Baby Shower Party fix fertig geplant. An diesem Abend lassen wir die Männer mit ihrem Fussball zu Hause, während wir nur unter Frauen das Baby-Glück feiern. Zusammen mit anderen werdenden Müttern und deren Freundinnen kannst du dich über das Elternsein austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die perfekte Location haben wir bereits für dich ausgesucht und bezaubernd dekoriert. Bei traumhaftem Ambiente verwöhnen wir dich mit einem köstlichen Essen und für gute Unterhaltung ist gesorgt. Nebst den klassischen "Baby Shower Party Spielen" erwartet dich eine weitere Überraschung.
Unsere erste Baby Shower Party findet am Donnerstag 5. Juni 2014 statt. Weitere Daten folgen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
160
Hallo Hexli :-)
klingt als wärs deine erste Ss? Wie gehts dir denn? Wann hast du ET?
Hallo Mamalias
Ui war so viel los, dass ich ganz vergessen habe zurück zu schreiben. Also.... ja es ist meine erste Ss und mir geht es tip top. In letzter Zeit habe ich viel einen harten Bauch. Seit einer Woche spüre ich den kleinen Wurm. Kann es von daher kommen? ET ist voraussichtlich am 26.3.2014. In zwei Wochen habe ich grossen US, dann wissen wir mehr. Wie geht es dir? Bist du auch schwanger?
223
wie geht es euch??? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen!!! Uns geht es supper! Bin nun auch schon 19+1 !!! Allen eine tolle zeit!!!
Grüässli Chäferli
387
@Hexli86 ja klar das kann von den Bewegungen kommen :-) uiii toll am 25. ist mein Geb hihi
bei mir ists die 2. Ss, mein Großer wird Weihnachten 1, 5 Jahre alt :x
407
Uns gehts prima. Hab die Halbzeit schon hinter mir gelassen, die Zeit rast echt so dahin, und wir starten morgen schon in die 23. SSW.
Ein Outing gabs auch schon, es wird ein Junge. :x
Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, hab bis jetzt nur 1 Kilo zugenommen. \:D/
Kinderzimmer bekommen wir in einem Monat in etwa. Ich freu mich schon riesig drauf.
Gestern haben wir die Bewegungen unseres Prinzen zum ersten Mal auf Video festhalten können, das war einfach nur mega-toll. :x
Achja wir sind, laut Untersuchung von 12.11, jetzt schon 27cm groß und 470g schwer. :x
Wie gehts euch?
57
Ich bin sooo aufgeregt auf die nächsten Wochen.
Ich habe übrigens eine kleine Facebook Gruppe eröffnet falls einige lust haben sollten
Einfach anschreiben.
Hoffe das hier bald wieder mehr los is
Schönen Abend an alle.
160
160
387
Wir wünschen uns gar nix eigentlich! Der Kleine bekommt ein Bett und ein Bobby Car und der Miniwini is dann hoffentlich noch im Bauch
160
97
i bi usm kanton bärn u idr 29.wuche schwanger.fröie mi hie ev.nöii lüt lehra zkennä
2
97
223
Ich liebe ihn doch momenthan gehe ich immer gleich an die Decke wenn er was macht oder Sagt oder eben nichts Sagt!!!!!
Geht es noch anderen werdenden Mamis wie mir!?
28
57
Mir geht es da gleich
223
103
97
aus der nähe von thun.du??
223
103
juhuu Chäferli i bi o idi 21. wuche gstartet am Mänti. I däm fau no es witers Aprilmami Unger Geburtskaländer im Thema Aprilmamis hets no meh
Zyt raset würklech so schnäu...
263
103
ade chind merktmes ersch wi schnäu dasses geit gäu
223
Wünschä alnä en supper schönä tag und es guäts wk!!!
263
223
4
Ich habe für dich und deine Freundinnen einen tollen Tipp:
Eine Baby Shower Party ist eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsam mit Freundinnen und Familienmitgliedern die Vorfreude auf das kommende Kind zu feiern. Im Mittelpunkt steht die Schwangere, die sich von Ihren Liebsten richtig verwöhnen lassen kann.
Es werden Geschenke ausgetauscht, Spiele gespielt und tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Bei uns ist deine Baby Shower Party fix fertig geplant. An diesem Abend lassen wir die Männer mit ihrem Fussball zu Hause, während wir nur unter Frauen das Baby-Glück feiern. Zusammen mit anderen werdenden Müttern und deren Freundinnen kannst du dich über das Elternsein austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die perfekte Location haben wir bereits für dich ausgesucht und bezaubernd dekoriert. Bei traumhaftem Ambiente verwöhnen wir dich mit einem köstlichen Essen und für gute Unterhaltung ist gesorgt. Nebst den klassischen "Baby Shower Party Spielen" erwartet dich eine weitere Überraschung.
Unsere erste Baby Shower Party findet am Donnerstag 5. Juni 2014 statt. Weitere Daten folgen!
Melde dich noch heute an unter: www.babyshower-party.com
160
160