Wie kann ich die Geduld fördern?

bearbeitet 14. 12. 2014, 15:57 in Allgemeine Themen
Wie kann ich meiner Tochter (2 Jahre alt) helfen, damit sie geduldiger wird.
Sie ist ziemlich aufbrausend und ungeduldig, wenn etwas nicht gleich funktioniert. Sie gibt auch sehr schnell auf.

Gibt es Spielsachen oder ähnliches, die auf die Geduld zielen?

Kommentare

  • Hahaha kommt mir bekannt vor meine Tochter ist auch so... Denke das ist im fall normal... Das lernen sie mit der zeit von selber;)
  • Meine Tochter ist 15 Monate alt Geduld ist gar nicht da. Wenn etwas nicht klappt fliegt es in die Ecke. Mit viel Gebrüll. Ein Teil ist sicher Sache des Temperamentes und ein Teil lernen sie von alleine.
  • Ach diese Kinder...
    Hoffentlich wird die Phase, wo sie das von selber lernen werden, nicht lange dauern:))
  • Meine läuft schon seit sie 12 Monate ist... Und jetzt mit 20 dauert es immernoch an hahaha denke das geht noch eine Weile;)
  • Hallo Nikki, ich drücke dir die Daumen. Gib nicht auf! Ewigkeit wird das nicht dauern, noch 2/3 Wochen und das wars.... :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum