Dachte ich starte mal. Bin zwar erst in der 6 Woche. Aber freue mich riesig. Ich habe eine 16 Monate alte Tochter. Vor vier Monaten verlor ich mein Baby in der 6 Woche. Nun hoffe ich das alles gut geht. Bis jetzt ist alles gut. Ich lege mich oft hin und versuche auch sonst mich etwas zu schonen. Im Restaurant organisieren wir ganz viele Aushilfen und der grosse Hund ist bei meinen Eltern. Am 19 Januar habe ich den ersten Untersuch.
Kommentare
231
661
661
231
661
661
231
der bauch ist schon ein bäuchlein. manchmal spür ich eine welle, oder als ob etwas herausgeboxt wird, ein fäuschen oder füsschen oder so... ich weiss, es ist noch viel zu früh. aber es spürt sich so an. oder als ob ein steinchen gerade irgend wohin drückt ;-). vielleicht auch nur einbildung;-D.
es ist schön und aufregend. gleichzeitig will ich mich noch nicht so einstellen.... aber ich freue mich allemal... und denke was für ein glück wir haben. es gibt leute die müssen viel länger üben...
661
661
231
Aber die Blicke die an meinen Bauch "gestarrt" werden, frage mich wann zum 1x jem fragt;-).
Yep, am abend ist der Bauch bei mir auch grösser.
Freud sich deine kleine Maus schon auf s Gschwüsterti? Realisiert sie es schon? Die KA von Emily hat gesagt, dass sie das Gefühl hat das es Emily gut tut. Sie spielt jetzt schon gerne und auch mit andere Kinder etc. Wenn ich Emily mit dem Baby einbeziehe, wird sie grosse freude haben. Sprich eine Puppe kaufen und zusammen Windeln wechseln, Shöppele etc. Freue mich schon auf "DAS"
Wie machst du es momentan mit dem Alltag? Und hast du manchmal auch angst das beim Tragen die Grössere dich am Bauch tritt, ankommt etc?
661
Heute war die Schwägerin hier. Hat mich so einen Moment gemustert. Und ich fragte mich oo was denkt sie.
Wir haben ein eigenes Restaurant. Ich habe vor allem etwas Angst das ich dort zu viel mache. Ziehe mich oft zurück, wenn ich müde bin. Meine kleine hat noch nie in den Bauch getretenen sie ist im allgemeinen eher sanft. Gibt mir Küsschen und schmüselet viel.
661
231
231
661
231
wie machst du es mit den "negativen" Gedanken? Bzw wenn du Schmerzen hast und denkst: hoffentlich ist nichts passiert ;-/. oder hast du das nicht?
661
Angst hatte/habe ich vor allem, wenn ich Ausfluss hatte. Am Anfang rannte ich wirklich ständig aufs WC zum gucken, ob es blutig ist. Ich machte mich halb wahnsinig damit. Jetzt im Moment geht es besser. Ich hoffe, dass die Angst mit der Zeit noch mehr verschwindet und ich dann die Schwangerschaft geniessen kann.
661
231
231
661
Es ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen. Und als meine erste Tochter nicht kommen wollte stand er sofort im Krankenhaus. Das macht er bei allen so, egal wie versichert.
231
Ja isch blöd das es nit nahtraget isch worde din Abbruch. Aber zum Glück hesch ja g ahnet das er falsch isch, süsch wär s mir au angers worde. Schön hesch so en coole Arzt. I bi neu hier in ZH u ha nit gwüsst das mini nit is Spital chunt:-(. Aber sie isch super u drum ha ni au nit gwächslet.
Yea yea yea, i 2 W wieder zum Arzt. Chunt güt güt
17
das wäg de gebärmueterschleimhut isch es guets zeiche... das düted uf en intakti schwangerschaft hi. defür verantwortlich isch de gälbkörper wo de körper ide schwangerschaft bilded. wen de zwenig bilded wird verlürt mer z kind. wenn de gälbkörper gnüegend vorhande isch isch au t gebärmueterschleimhut gnüegend ufbaut... verstasch wasi meine!
231
isch es dir s 1. baby? he 3 w gö so schnäll verbi;-). ich lüte ersch nöchsch w mou a für en termin. ha mies letschte ängeli um diä 8 ssw verlore, drum ha ni chlie "angst". aber chunt scho guet.
mamiflurina: so guet das din termin so positiv verloufe isch. git einem doch sicherheit u nimmt d angst.
661
Meine Tochter hat am 25.09.2013 Geburtstag. Ich am
21.09.1979 und das nächste sollte am 05.09.2015 kommen:)
Du hast deinen voraussichtlichen Termin am 25.09.2015?
661
113
661
661
231
231
231
wiä machet dir s mit de kline wenn dir so müed sit. klar ich bi au immer vou u ganz für sie da. aber müed bi ni trotz dem amig s u wenn sie de schlaft, leg i mi au hi. aber de cha ni am abig nit schlafe u wälze mi! kennt das jemand?
ha am 27.1.15 min 1 ungersuechig...
113
Ich bi in de 10Wuche.Du???
113
231
113
661
661
113
17
ich han au en tochter si isch am 28.10.2013 uft wält cho luschtig mer hend fasch alli glichaltrigi kind! mir gahts momentan zimlich guet. chli es zie im buch und jede morge 1-2 mal erbräche und den isch aber guet. müedigkeit halted sich no im gränze! ;-)
113
17
113
231
bei mir ging es auch so. bin soooo müde und gestern ging es mir gar nicht gut, wurde gar nicht mal wach. zum glück ging mein mann einkaufen: brunch und abe. musste nichts machen. trotzdem mühsam. die kleine ist zur zeit entweder fit, oder müde und quänglig, will nicht schlafen. nu ja, sie hat auch ihre phase....
661
Mir geht es nicht so gut. Meine Tochter und ich sind beide erkältet. Husten und schnupfen, verstopfte Nase. Dazu Schwangerschafts Übelkeit und Müdigkeit. Meine Tochter ist ganz quengelig und hat Nachts Mühe mit schlafen. Sie tut mir sooo leid mit ihrem Schnudernäsli und dem Husten, sie sieht erbärmlich aus.:(
113
661
231
miaflurina: gueti besserig. es isch u schlimm gseh wiä d nase louft u z köre wiä schwär sie s hei mit schnufe;-(. mini het s zum glück nur 5 täg ka. kartoffelwickel ha ni guet gfunge. igriebe rugge hals u fuessohle. schmöckt au agnähm.
113
231
ah mini kli het wieder mueh zum ischlafe u turnt immer bis am 23.30. ai zum glück hiuft mir min maa viel. u de kümmert er sich um sie.
ich hoff das müedigkeit verbi gat! mini kollegin isch ir 5 mt schw u sie louft ging no wiä en wandelnte schlafsack ume;-D