Mamis August/September 2015

1235»

Kommentare

  • uih na dann toi toi toi sharky!!!

    wir versuchen dann mal weiter geduldig zu sein.. ;)
  • Ja Kiwi geduldig sein ist so eine Sache;) beim ersten Kind war ich viel ruhiger als jetzt beim zweiten. Manchmal kann ich die Geburt kaum erwarten.
  • Bei mir ist's grad anders , geniesse es noch schwanger zu sein :-)
  • Manchmal genieße ich es auch schwanger zu sein. Aber mein Bauch ist so extrem groß, sogar die Hebamme und der Frauenarzt staunen jedes Mal. Und dank meiner Tochter bin ich ständig am rum rennen. Dann bin ich manchmal einfach nur noch müde und genervt.
  • Oh das kenne ich gut, hätte gerne die Energie meiner Tochter , denke immer wenn dass so weitergeht kommt das Baby früher als gedacht :-)
  • Wir wurden doch August Eltern. Am 24.8.15 wurde unser Sohn Damian geboren. Um 15.50 Uhr, 3020 gr und 48 cm. Uns geht es gut und wir sind happy und glücklich.
  • Herzlichen Glückwunsch Mami 79. Ich wünsche euch alles gute eine eine schöne kennen lern Zeit.
  • Unser Lenny kam auch am 24.8.15! Um 13.28Uhr, 46cm, 2370g
    Da er gut 5wochen zu früh gekommen ist, ist er noch immer auf der neo, aber es geht ihm soweit gut! :)
  • Sharky ich wünsche euch alles gute! Ich hoffe ihr könnt euren kleinen bald mit nach Hause nehmen.
    Ich habe ständig übungswehen. Ich gehe heute zur Akupunktur und hoffe das mein kleiner bald kommt!
  • Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen ganz wunderbaren Start!!

    Noch 5 Tage zum ET - hoffentlich lässt mein Kleiner mich auch nicht zu lang warten ;)
  • hallo sharky, herzliche gratulation! und toi toi toi. meiner war auch auf der neo bis heute... wenn ich nicht reagiert hätte, wäre es evtl zu spät gewesen, anyway, alles tip top jetzt. hatte eine ssvergiftung (unbemerkbar). alles war sonst i.o. jetzt geniessen wir es und kuscheln nach. morgen geht s nach hause. euch auch alles liebe und gute. knuddeeellll
  • allen andern noch einen tollen endspurt. es ist mega und so etwas wunderschönes, unglaubliches und einfach mega giga. auch beim 2. x....
  • Herzliche Glückwünsche allen frischgebackenen Mamis ich hoffe euch allen geht es gut

    Wie hast du bemerkt dass du eine ss Vergiftung hattest , dies habe ich jetzt schon öfters gehört dass das Frauen hatten :-(
  • @butterfly: es war nur ein verdacht. aber meine blutwerte und die meines babies waren immer super. hatte zwar kopfschmerzen und schwindel. aber nichts zeigte eindeutig darauf hin.

    hab s innerlich wohl irgend wie gespürt das was nicht stimmt. und nach dem ks konnten sie dann def sagen das meine plazenta sich aufgrund einer ss vergiftung gelöst hatte.

    man merkt es eben an den blutwerten, schwindel, kopfweh, augenflimmern etc
  • Ach so, gut hattest du so ein Gefühl ... Phuuu

    Wie ist es so mit Kleinkind und Baby geht es gut? Mit dem Hotel ? Hast du deine pausen ?
  • Noch drei Tage bis zum Geburtstermin. Alles beim Alten. Manchmal bin ich ganz schön nervös. Ich gucke das ich immer etwas zu tun habe.
  • Deucke duume miaflurina... Mis wird villicht au es septemberli
  • Ja der kleine macht es echt spannend. Am Freitag währe der Termin und genau dann habe ich nochmals einen Untersuch. :)
  • Heute währe dann der errechnete Geburtstermin. Ich war beim Arzt. Auf dem Wehenschreiber waren leichte Wehen zu sehen. :) nun trinke ich fleissig Chai Tee und warte ab. Am Dienstag hätte ich den nächsten Termin. Ich hoffe er kommt nun dann.
  • Ela meinsch wücki es wird es Septemberli :-)
  • Bi gspannt was bi de miaflurina usecho isch hüt! Obs chliine scho da isch?:-)

    Weisses net, abr ich vermuetes mal, ich hoff zwar dasis na in oktober ine schafft :-)
  • Das war eine Nacht. Ständig leichte Wehen, schlafen konnte ich fast nicht. Hitzewallungen! Und ein Mann der Schnarcht:( noch ein paar solche Nächte und ich bin total ko!
  • Oh Gott schreckliche Vorstellung , hatte ich Gesten auch , deshalb nahm ich meine Decke und ging ins Wohnzimmer hinunter :-)
  • Wir waren im Spital. Mir war es kotzübel und wieder einmal Wehen. Sie haben mir Mittel zum entspannen und etwas gegen Übelkeit gegeben. Beim Muttermund hat sich noch nichts getan:( jetzt musste ich mich übergeben und Durchfall. Geduscht und wieder ins Bett. Und abwarten die Wehen sind nun stärker.
  • Gits scho news?
  • Gestern 23 Uhr nochmals ausgiebig gekotzt:( nun habe ich das Gefühl die Wehen setzten wirklich ein. Eigentlich habe ich gehofft ich kann noch eine Nacht gut schlafe . Mal gucken ob die Wehen nun bleiben;)
  • Er ist hier! 4250 gr schwer 52 cm gross. Es war sehr anstrengend aber die Doula hat mir super geholfen. Um 23 Uhr nochmals ausgekotzt dann keine Übelkeit mehr um 1 Uhr ging es los um 6.30 war er hier.
  • hey gratuliere miaflurina! super hesch so gueti understützig gha!!
  • Woooow herzlichi glückwünsch, alles liebi euchere familie! So schön :-)
  • Oh schön mir gratulieret au herzlich, Wünschä eu ä schöni kännälern zyt :-)
  • Danke euch vielmals. Ich bin sooo glücklich das er nun hier ist und geniesse die Zeit in vollen Zügen.
  • Wie heisst er eigentlich ?
  • Eben Gesten sagte mir meine Mutter, sie hätte letztens einen m schönen Namen gehört , der ihr auch gefallen würde : Florin :-)

  • Butterfly206cc wrote:
    Eben Gesten sagte mir meine Mutter, sie hätte letztens einen m schönen Namen gehört , der ihr auch gefallen würde : Flurin :-)

  • Ja ein sehr schöner Name:) und er ist noch nicht sehr häufig:)
  • Ja würcklich :-)
  • Herzlichen Glückwunsch miaflurina!

    Mein kleiner Mann kam 6 Tage nach ET am 9.9.
    Mit 58 cm und 4.3 kg! Da meinte der Arzt, er könne ja schon bald in den Kindergarten =))
  • Wau 58 cm ist ja riesig!
  • Wow 58, meine war 51 und da sagten die Ärzte schon ooohhh so gross :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum