Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mit welchem Grill grillt ihr zu Hause?

bearbeitet 12. 01. 2015, 21:25 in Heim und Haushalt
Hi @ all,

ich wollte mal fragen mit welchem Grill ihr zu Hause grillt? Kauft ihr euch dieses Jahr einen neuen Grill oder ist der vom letztem Jahr noch gut genug?

Wir haben einen Elektrogrill, wollen uns aber dieses Jahr einen Gasgrill besorgen. Bin ja mal gespannt wie das Grillen mit Gas ist.

Kommentare

  • Meine Eltern haben Gasgrill finde ich ganz gut. Und Oklahoma, muss man hald anfeuern. Aber zum indirekt garen ist er Super. Gibt feiner Braten. Wir haben Elektro grill. Wir grillen eher selten deswegen geht der ganz gut.
  • Wir haben auch einen Elektrogrill, für ab und zu ist er ganz gut aber mir fehlt schon ein bisschen das Rauch-Aroma. Eine Freundin von mir hat einen Kugelgrill, den finde ich total klasse, muss noch meinen Mann überzeugen, dass wir auch so einen brauchen ;)
  • wir hatten gar keinen bis mein Mann dachte, er bräuche doch einen. nu steht so ein Monstrum bei uns (Gas). Kann sogar Teigwaren auf dem Grill kochen (hat eine kleine Kochplatte Inkl.!)
  • wir haben einen Gas/Holzgrill, mit der Campinggasflasche wird die Holzkohle angefeuert und so nach ca. 10-15min ist bereits etwas Glut da so dass wir das Gas abdrehen können und die Holzkohle im Grill verteilen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland