Junge Mütter Erfahrungen

bearbeitet 3. 02. 2015, 16:49 in Schwangerschaft
Hallo

Ech sueche jungi Müettere oder Schwangeri Alter: 17 - 22. Esch s Kind plant gsie oder ned? Wohnid ier met em Partner zäme, allei oder be de Eltere? Hend ier Usbilig abschlosse? sinder no dra? Wie hends üchi eltere / Partner erfahre? Hend ier met vorurteil mösse rechne ect. ech würd mich öper erfahrigsmiteilige freue:)

Kommentare

  • Ha mini erscht tochter mit 20gi übercho. Ha den mitem fründ aber nid erzüger zämä gwohnt. Sie isch nid planet und es 3 monetssprützechind gsi. Usbildig hani. Mine eltere hanis mitere blueme undeme versteckte nuggi gseit u mim fründ dür das dasi wohnigsahzeige düre gluegt ha. Ja d Familie vo mim Fründ hetmer immer gseit i söus abtriebe es würdi eh nie zur familie ghörä u 20gi sig sowieso viu ts jung....
  • @Shibasa
    Das esch ned schön :( aber esch schön, dass dine fründ so zu dier stad :)
  • Bi nümme mit ihm zämä :) isch scho chli lenger här ;)
  • Ich bin zwar mit 25 mutter geworden finde es aber schlimm wenn man vorurteile gegenüber jungen müttern hat. Ich persönlich finde es viel besser jung mami zu werden als wieviel heutzutage erst mit 35/40. Sogar ich mit jetzt 26 gehöre zu jungen müttern. Meine Erfahrung ist somit das man halt wenige mütter im selben alter kennenlernt und bei den anderen dan halt die interessen meist anders sind. Ich fuhle mich zum teil alleine. Entweder wird man sehr früh oder sehr spät mutti, kenne wenige in meinem alter
  • Ich währe viel lieber mit 26, oder früher Mutter geworden wie erst mit 35. Aber der Mann hat gefehlt;) Jetzt bin ich glücklich trotzdem mit 35 Jahren das zweite mal Mutter zu werden. Das erste mal mit 33. Mit 17 währe mir aber zu früh gewesen, aber wenn es für die Mutter stimmt würde ich das niemals verurteilen. Das muss jeder selber wissen.
  • Hallo :)

    Ich habe meine Tochter 3 Monate vor meinem 22. Geburtstag bekommen. Wir haben 3 Wochen vor unserer Hochzeit geübt und beim 1. Mal hats gleich geklappt :-). In der 12 Ssw haben wir unsere Eltern dann informiert, dass wir geheieratet haben sowie über die Schwangerschaft. Sie hatten freude obwohls es ein bisschen viel war zusammen ;). Ich habe die Blicke gehasst ,,das war wohl ein Umfall'' /,,die ist doch noch so jung'' blabla...... Naja Menschen eben :-).Wir waren beide schon aus der Lehre. Wir wollten immer jung Eltern werden :).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum