Wartet ihr, bis eure Lieblinge munter sind, wenn ihr raus geht oder zB einen Termin habt? Und verschiebt den nach hinten, wenns sein muss?
Ich pack Noah auch schlafenden ins Maxi Cosi oder in den Kiwa, wenn wir irgendwohin müssen. Nur bin ich letztens angepampt worden dafür, darum interessiert mich, wie ihr das handhabt? Ich persönlich find da nix tragisches dran, weil er ja eh im Maxi Cosi weiterschläft.
Kommentare
387
also warum nicht, ihn weckts nicht und ich komm pünktlich überall hin. es ist ja auch entspannter für beide... er muss nicht nach vielem schlafen wieder still halten und du hast kein schreiendes Kind ^^
367
387
367
387
367
387
296
Mit meinem ging das nie, der wird sofort wach und hat dann FÜRCHTERLICHE Laune )
Deshalb muss ich notgedrungen immer alles nach ihm ausrichten, aber immerhin hat er inzwischen schon einen halbwegs zuverlässigen Schlafrhythmus...
367
wenn er munter wird, schaut er eigentlich nur rum und wenn nix interessantes da ist, schläft er weiter
387
ein Teufelskreis ^^
367
296
Das kenne ich alles nicht, meine Mama ist lange tot und Schwiemu eine Konfliktverweigerin
387
@mima maah das tut mir leid (