oder besser: Beschäftige ich mein Baby in dem Alter überhaupt? Ich bin mir da immer total unsicher....
Noah schläft nach wie vor sehr viel. Wenn er munter ist, üben wir am Bauch liegen und Kopf heben (das mag er nämlich nicht, unser kleines fauli
)... insgesamt eine stunde am tag verbringt er in seinem spielebogen... oder wir sind sowieso den ganzen tag unterwegs. Rasseln oder Ähnliches hält Noah zwar, aber lässts nach ein paar Sekunden wieder fallen, weils ihn ebenso nicht interessiert.....
) ..unsere kiä meint immer, dass er einfach ein gemütlicher ist... Was macht ihr mit euren Zwergen in dem Alter so den ganzen Tag?
Kommentare
387
367
ich weiß eh, dass sich kinder unterschiedlich entwickeln.... aber es verunsichert mich hald dann oft... überhaupt, weil manche sogar jünger sind als noah...
387
367
296
Bald kannst du mehr mit ihm machen, und dass du dir keine Sorgen machen musst wegen der unterschiedlich schnellen Entwicklung ist eh logisch. Nur wenn er in einem halben Jahr den Kopf immer noch nicht heben will würde ich mir dann vielleicht mal Gedanken machen
367
na er kann seinen kopf super halten und heben, nur is die bauchlage anscheinend sein todfeind )
55
367
danke für eure tipps und fürs zuhören
387
367
36
Da sind ein paar Bewegungsspiele für Kleinkinder gesammelt und zusammengetragen. Kannte ich alle noch nicht. Kennt ihr eins davon?