Hallo Mädels
Ich bin jetzt in der 7.SSW und heute hab ich das erste Mal das Herz im Ultraschall schlagen sehen! Ein wahnsinnig emotionaler Moment!
ich war hin und weg! Bloss meinen Mann scheint das (noch) nicht sonderlich zu interessieren.. Ist/war das bei euren Männern auch so?
Kommentare
113
661
Und als die kleine dann hier war, war er der stolzeste Vater. Und nun ist sie 17 Monate alt. Die kleine ist sein ein und alles. Sein ganzer Stolz. Ich bin wieder schwanger und es interessiert ihn wieder nicht gross. Dieses mal nehme ich es leichter, da ich weiss das er es nach der Geburt wieder heiss lieben wird.
661
Aber im Nachhinein sagt er das er es keinen Moment bereut dabei gewesen zu sein. Ich fragte ihn, ob er wieder dabei sein will. Und zu meinem Erstaunen sagte er aber sicher, egal was ist. Wenn das Baby kommt machen wir das Restaurant zu und ich bin dabei.
214
254
Chas chuum erwarte, und ja glaub die imr grössr werdende brüscht machet glaub au freud :-))
684
94
Isch de ou bir Geburt di ganzi Zyt bi mir gsih (sogar mit i OP cho, ha Not KS gha). Dert ha ig ihm gseit, söll mitem chliine gah, wär schüscht blibe bisi widr zuegnäit gsih be...
661
684
684
94
Falls es bi üs ou no meh Kind git
(Gsundheitsfrag) müessti ou widr ä KS ha...
214
17
17
2
231
231
190