Hallo ihr lieben,
Hatte jemand von euch in der 6 Woche Blutungen bekommen?
Ich war gestern im Spital und sie hatte mich untersucht weil ich Schmierblutungen hatte aber nur gaaanz leicht. Als sie den Muttermund berührte für einen Abstrich meinte sie äs käme viel Blut von der Gebärmutter und beim Ultraschall meinte sie das noch kein Dottersack zu sehen sei und sie sich mehr erhofft habe(besser gesagt man sollte mehr sehen), es könne jetzt gerade zur Fehlgeburt kommen da ich schon Blute. Also ging ich nach Hause und weinte nur noch. Doch ist bis jetzt die Blutung nicht eingetroffen auch keine Bauchschmerzen.
Kann ich doch noch hoffen?
Oder geht das immer paar Tage?
Ich muss nächste Woche wieder zur Untersuchung um zu schauen op jetzt mehr zu sehen ist. Aber diese Warterei und ich weiss nicht auf was ich mich einstellen soll. :-(
Kommentare
661
75
4
231
4
25
97
i wünschä dir di nötigi rueh u hoffä ganz fescht für di mit!!!
4
231
97
310
113
Bay
113
4
Lg Misty
33
Hallo
Du Arme, ich würde dich jetzt so gern mal fest in die Arme nehmen und deine Angst verschwinden lassen. Nur wie es tatsächlich kommt, weiß niemand. Die Zeit wird es bringen. wenn du dich schonst, viel liegst, nicht hebst, dann hast du wenigstens das getan, was du tun kannst. Alles andre musst du der Natur überlassen.
Alles Gute
4
2
Ich han bi dr 1. Ss idr 6 ssw bluätigä ka und üserä sohn isch jetzt 3jährig.. sind ihnischtigsbluätigä gsi.
Bi dr 2. Ss hani das au wieder ka, allerdings hanis idr 13ssw verlorä!
Jetzt simmer am nächschtä versuäch dra... das mal mit hilf (serophen/estrofem). Mir hoffed es klappt...
Gang liäber eimal zviel als zwenig id kontrollä... es cha würgli nur es äderli sii, aber leider au meh! Toi toi toi