Wir fahren in 14 Tagen ins Haus meiner Eltern nach Kroatien für etwa 14 Tage. Was pack ich da am besten ein?
Ich hätt jetzt mal mitgenommen:
Sämtliche Kurzarmbodys, Socken, dünne Hosen, Spuckwindeln, dünne Hauben, Sonnenhut, Toilettzeug + Handtücher.
3 Jogginganzüge (einen trägt er beim Hin- und Herfahren), eine gesteppte Benetton-Jacke, falls es kalt wird (hab ich schon alles erlebt
).
2 Riesenwindeln zum Kinderwagen abdecken.
Strand-Sonneinsel mit UV 50+
Strampelsack und 2 dünne Decken
Spielzeug, Babywasser+Nahrung+Flascherl, Windeln.
Windesalbe, Kümmelzapferl, Fieberzapferl.
Gitterbett haben wir schon unten von meinem Cousin. Vergesse ich was? Was braucht man sonst noch für einen Urlaub mit einem 3 Monate alten Baby?
Kommentare
407
387
407
367
kiwa is ja klar )
wie oft schmiert ihr die zwerge im urlaub am tag ein? lsf 50 is eh klar. aber mach ich das einmal stündlich oder noch öfter? oder weniger?
387
und vl an epi penn! falls eine unerwartete Allergie aufkommt (Bienen oder so) und eine Schwellung auftritt!
296
387
296
UV-Shirts hatten wir auch noch mit
367
387
367
387
ich hasse diese Obertussen dienimmer alles am Besten wissen, sich überall einmischen und immer das letzze Wort haben müssen (egal ob Mamas oder nicht) aber sobalds ein Kind haben wird ja alles noch schlimmer!!!
367
387
Am Liebsten hab ich aber die Kandidaten die noch keine Kinder haben, noch nicht schwanger sind und recht gscheid daher reden )
367
387
367
367
387
3
ich habe auch erst vor kurzer Zeit unseren ersten Urlaub mit Baby hinter mir und war ganz schön aufgeret beim Koffer packen, dass wir auch ja nichts vergessen. Aus dem Internet haben wir uns extra einen Stichheiler bestellt, falls der Kleine einmal von einer Gelse oder etwas Ähnlichem gestochen werden sollte. Zum Glück brauchten wir das Teil nur für mich und da hat es sehr gut funktioniert.
8