Empfehlung Frauenarzt?

kiwikiwi

24

bearbeitet 4. 03. 2015, 10:48 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Frauenärztin sehr unzufrieden. Persönlich fand ich sie schon bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr furchtbar. Sie zeigte überhaupt kein Mitgefühl. Aber mit meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich doch wieder zu ihr, weil ich dachte, sie kann ja trotzdem kompetent sein und kennt mich ja schon... naja nun hab ich aber auch Grund an ihrer Kompetenz zu zweifeln und möchte mir nicht den Rest der Schwangerschaft (hab gerade das 1.Trimester rum) sorgen machen, ob sie weiss was sie macht..

Also, kann jemand einen Frauenarzt/ärztin in Zürich empfehlen (gern auch per PN)?

Ich kann mir vorstellen, dass es auch anderen so geht, daher hab ich gleich ein neues Thema aufgemacht..

Kommentare

• Dr.Luft in Zürich bin da auch hin da meiner bei meiner FG alles falsch gemacht hat was mer falsch mache ka.In der ersten war ich mit meinem zufrieden bloss jetzt nicht mehr.
  • Ich bin bim Dr. Schaub bim Bellevue ide nöchi. De isch super. Alli Fründinne , mini Schwöschter und Muetter gönd au zu ihm. er red au immer mitem buchbewohner währed em untersuech und isch total härzlich :-) Und me chanem immer alüte wämmer angscht häd und unsicher isch. findi uh wichtig.
  • Also Bellevue Züri :-)
  • Kennt ihr keine gute frauenärztin?
  • d frau lutz-stocker in volketswil...!
  • ich wür au de Herr Dr. Luft empfehle
  • Danke für die vielen Antworten! :)

Mir wurde jetzt auch noch der Dr Pabst am Schaffhauserplatz empfohlen. Kennt den zufällig jemand?
  • Habe meine in rüti und bin Super zufrieden
  • Frau Dr Itten, bim Stauffacher. Aber sie gat nit i Spital bim gebäre. Sie isch aber super find ich. Sehr positiv u ifüehlsam. Bi bi ihre sit dr 1. ss, u has immer guet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum