Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Die Woche vorm GT?!

pamypamy

141

bearbeitet 6. 03. 2015, 14:43 in Geburt
Wie ist es euch so ergangen, in der Woche davor?

Ich bin eher eine aktive Person und brauch jeden Tag meine frische Luft und mein Hobby.
Vielleicht hab ich wieder einer der Tage wo ich das gefühl habe, jetzt könnts losgehen, meist wars aber am nächsten Tag wieder super!

Ist man in der Woche davor sehr beschränkt, hat überall nur noch schmerzen und ziehen oder gibts auch solche die bis zum Tag dahin noch immer gleich fit waren?

Glg

Kommentare

  • Also ich habe bis 7h vor geburt nothelferkurse gegeben inkl. Hermassage usw :-) wenn du schon immer was gemacht hast, kannst du dich meistens auch bis kurz vor der geburt gut bewegen. Aber es ist natürlich immer sehr unterschiedlich. Bei mir gings super. Bis 1 monat vorher im training und bis knapp 1 woche vor geburt noch schwimmen. Fr und sa und mo-mi noch nothelferkurs und am do um 3.49 war er hier :-) die wehen haben um ca. 22:30 begonnen aber leicht
  • Ich habe am 23.09 noch Hotelzimmer geputzt. Alles wie immer. Da ich am 24.09 leichte Wehen hatte und sehr viel Wasser gespeichert empfahl mir die Hebamme mich zu schonen. Am 25.09 um 21.30 war sie dann hier. Ich machte zwar alles etwas langsamer ich habe mich aber immer gut gefühlt.
  • Ich reich das noch ein in mein Thema,, sind bei euch auch die essens Gelüste zurück gekommen?
    Also ich war noch nie Die wo meinen lieben Mann in die Tankstelle geschickt hat um feine Sachen kaufen zugehn, doch jetzt in der letzten Woche bringe ich den Entspurrt.. Bin heut in die Migros und hab mir die feinsten Sachen gekauft.. Mh...
  • Ich hatte nie grosse Gelüste, ass wie immer. Machen konnte ich leider schon lange vor Geburt nichts mehr (nicht mal mehr spatzieren gehen) wegen meinem Blutdruck :(
  • Ich hatte in der früh schwangerschaft wohl meine Gelüste, habe aber darauf verzichtet, extra einkäufe zu tätigen.. Ass dafür ganz viel Obst.. Doch nun in den letzten 10tagen fällt mir einfach auf, dass diese Art von Lust wieder gekommen ist!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland