Kling jetzt vielleicht einbisschen komisch, aber weiss halt nicht wie ich es genau formulieren soll...Mal ein Mami, das sich einbisschen von anderen Müttern unterscheidet, nebst dem Kind noch andere Hobby's hat und auch mal gern über anderes redet. Noch immer gerne in den "Ausgang" geht, locker ist usw. Möchte damit niemanden zunahe treten, vielleicht suche ich auch am falschen Ort, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen? (: dann melden
Kommentare
684
661
661
5
661
Ich gehe jetzt noch oft in die Bibliothek. Meine Tochter ist beschäftigt und ich kann mal mit anderen Leuten sprechen. Zwischendurch schaut man Schwägerin zu ihr, gerade wenn im Restaurant viel läuft oder ich mal alleine weg gehen möchte.
263
684
661
24
113
661
20
113
5
Krabbelgruppe hin oder her, isch doch jedem sini entscheidig! ich bin bisher au nonie i einre xi, es muss au ned! so wie Kita, finde hüt zu tags isch de druck mega gross, wirsch scho schief ahgluegt wenn seisch das dis Chind ned ine Kita bringsch! geschweige denn das nur 10% schaffsch und die restlich Zyt bi dim Chind bisch/döfsch sii und vo deheime us chasch schaffe...
214
661
231
661
231
310
684
310
661
Nur was ziehe ich den an? Mit meinem grossen Schwangerschafts Bauch. Es sieht alles so komisch aus was mir noch passt. Mal Kleider durchprobieren;) und positiv denken;)
4
Bin au trotz Mami si no im Bruäfsläbä tätig. Zwor nu zwee Täg isö Wuchä abor sowiit passt für üs als Familie. Leica dörfi frögä us welem Eggä idä Schwiiz du bisch? Liäbi grüäss und än schönä Nami🤗
262
U wär seit de das äs typischs Mami Dahei hockt u „nume“ zum Ching luegt?
148
109
268