Ich bin nicht eine, die sehr ihrem Körper zuhört und merkt was lauft!
Ich verspühre nun schon den ganzen morgen ein ziehen im Rücken, wie wenn mir eine Schaar roter Ameisen darüber laufen würde, also eher ein brennen, das im abstand von 30min, eine art Mens schmerzen, naja..
Ich nehme nun mal an, dass wenn man die wirklichen Wehen verspührt, dass das ein Schmerz ist, wo man am liebsten schreien würde? Oder ist das nicht so?
Das ganze ist schon sehr unangenehm aber auch zum aushalten!
Aber der Pfropf der kam noch gar nicht,, !
Das ist nun das 1. mal wo ich mich nun mal hin gelegt habe, zum das ganze etwas besser zu beobachten,, doch ich steh nun mal auf, iss was und schau ob ich das empfinden immer noch habe!
??? Glg
Kommentare
141
313
Aber auch wenn der weg ist, kann's noch mehrere Tage dauern.
Jede Frau empfindet die Wehen unterschiedlich stark. Wenn Sie regelmäßiger werden und du willst wissen, ob es die richtigen sind, dann leg dich in die Badewanne (aber nicht, wenn du allein bist)
Und wenn du ganz unsicher bist, dann ruf doch die Hebammen im Spital an! Die kennen solche Anrufe!
231
doch bei mir war es anders, zuerst hatte ich schmierblutungen. danach rüggenschmerzen, auch mit gang badewanne, hat es sich weder verbessert, noch verschlimmert, noch gab es abstände! nach 1 tag war mm 5 offen... und meine wehen mit bauchschmerzen kamen nicht;-D. hatte nur die ganze zeit rüggenschmerzen mit strahlende auswirkung;-). und abstände konnte ich nicht einmal abschätzen, war einfach dauer schmerzen...
also euch toi toi toi
194
leider weiss ich nicht wie stark die noch hätten werden können, weil es nachher einen notks gab. vielleicht kann man solche wehen beim einleiten auch nicht vergleichen mit natürlichen.
im zweifelsfall oder wenn du angst hast, ruf die hebammen an, die allermeisten haben viel geduld und verständnis! woher sollte man den auch wissen wie es ist, wenn man noch nie ein kind bekommen hat.
ich drücke dir und deinem baby die daumen, dass alles gut kommt!
313
Alles klar pamy?