Baby zieht sich ständig die Windel aus

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 23. 07. 2013, 09:02 in Entwicklung und Erziehung
Hii

Alsoo mein Kleiner zieht sich schon den ganzen Tag die Windel aus! Hab ihm jz eine Hose drüber angezogen, was ihn total frustriert hat xD er spielt dann auch einfach gern ein bisserl rum an ^^

kann das ein erstes Zeichen sein, das es Zeit für den Topf wird? Oder ist das eine normale Phase? :)

lg

Kommentare

  • Meiner spielt auch gern an sich rum (Männer halt :)) ), aber die Windel selbst ausziehen hat er noch nicht versucht. Vermutlich ist es ihm einfach unangenehm bei der Hitze?
    Hast du schon mal versucht ihn auf den Topf zu setzen wenn du merkst da kommt jetzt was? Wie reagiert er da?
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 25. 07. 2013, 14:43
    Nein hab ich noch nicht versucht eben, es kommt mir ein bisserl früh vor! Aber das wird wohl jz mal in Angriff genommen ^^ auch wenns Mamas Herz bricht... Gestern läuft er, heute hat er Zähne, morgen geht er aufs Klo und in einer Woche fahr ich ihn zu seiner ersten Party????

    jaaa typisch Mann =))
  • Topferl steht - bin gespannt :)
  • eine freundin von mir hat das problem auch bei ihrer 2jährigen. die tragt nach wie vor bodies :)) weil sonst kommts mim windelanziehen nicht nach :)) topferl steht da auch schon :)
  • ja solang er a Hose anhat oder so lass ma in Topf weg aber sobald er nur in Windel rumläuft steht er schon parat :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum