Wir gehen im Sommer das erste Mal mit unserer Prinzessin in die Ferien.
Die Kleine ist zu diesem Zeitpunkt 10 Monate alt. Wir werden nach Türkei gehen.
Nun habe ich einige Fragen:
- Im Flugzeug hat die Kleine keinen eigenen Platz?! Wäre es sinnvoll doch einen zu nehmen? Oder geht das ohne Probleme für 3,5h?
- Wie siehts mit dem Gepäck aus? Steht dem Baby ein eigener Koffer dazu? Weil wenn wir nur 2 Koffer nehmen dürfen, habe ich Platzmangel. Wie habt ihr das gemacht?
- Welche Medikamente habt ihr für die Kleinen mitgenommen?
Was gibt es sonst noch wichtiges, auf das ich achten muss?
Ich danke euch für die Antworten
Liebe Grüsse
Kommentare
263
263
661
167
14
Mit dem Gepäck weiß ich leider gar nicht mehr, aber das müsste eh von Fluglinie zu Fluglinie unterschiedlich sein deswegen da einfach nochmal nachfragen/nachschauen, im Normalfall steht euch aber kein weiterer Koffer zu.
Einen Buggy kann man bei den meisten Airline auch bis ganz zum Gate nehmen die packen ihn dann ein und du bekommst ihn beim aussteigen wieder. Finde Tragetücher aber insgesamt auch praktischer aber das ist ja Geschmackssache.
214
78
Medikamente wie didem gesagt hat und das mit dem Nuggi hat unsere Kinderärztin auch empfohlen.
74
Tipp: eine der Decken auf den Boden vor die Füsse machen, Fächer nur kit Spielzeug füllen und auf einer länge selber auf der Decke sitzen (im Sitz) so dass die Decke die Fächer unter euren Sitzen verbirgt. Da hats nähmlich die Schwimmwesten und Stromsteckdosen. Das war natürlich das absolut interessanteste für ihn. Fürs nächste mal wissen wir Bescheid