Fliegen mit 7 Monatem altem Baby - Was muss mit?

jeranijerani

214

Symbol
bearbeitet 23. 03. 2015, 22:11 in Plauderecke
Hat mir jemand vielleicht ein paar tipps an was ich alles denken sollte? Wie habt ihr es mit den brei's gemacht? Bin überhaupt kein fan von gläschen fertigfrass für meinen kleinen. Danke im voraus

Kommentare

  • Du darfst aus sicherheitsgründen nur fertiggläschen mitnehmen:( weiß das aus Erfahrung meine wollte fertiggläschen nie...dann hat sie sich halt mit Snacks ernährt lol wegen einmal nicht so schlimm... Oder nimm milch mit zusätzlich;)
  • Was zum Spielen. Vielleicht das oder die Lieblingsspielzeug(e)?
    Wurde die evtl schon ein paar Tage vorher einpacken, dann sind sie dann im Flugzeug wieder ganz spannend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum