Hallo, wir hatten zuerst die Schoppensauger von der Migros, welche die Apotheken auch haben, die mit dem S,M+ L drauf, bei denen schlotzte unser kleiner die Milch nur so runter! Zur Zeit haben wir nun die von Mam, welche ein krasser Unterschied ist, da das Loch vorne wesentlich kleiner ist.
Doch gibt es Sauger, bei denen das Loch klitzeklein ist also mit noch viel mehr saug Effekt?
Bei den Mam's verschluckt er sich nicht mehr so krass, ist auch reläxter, jedoch ist es noch nicht optimal.
Meine Mutter sagte, dass es früher sogar Sauger gab bei denen man das Loch selber stechen konnte, doch die Apothekerin schaute mich doof an als ich solche wollte!!
?? Danke für Tips!
Kommentare
263
141
Danke, die von Mam haben auch ne 1 drauf, doch danke, ich vergleich die Löcher,, vielleicht sind die noch kleiner..
Lg
263
23
141
Mein kleiner trinkt auch super sauber mit dem Mam,, nur hab ich das gefühl, dass er sich manchmal doch noch verschluckt.. Mein Mann meinte aber, dass das warscheindlich alle ein wenig machen, die kleinen müssten das trinken ja auch noch lernen. Ich hab hald schiss, dass da auch schlimmeres passieren kann.
Doch ich werd mir bestimmt beim nächsten Einkauf einen Avent kaufen, nur zum sehen ob da evtl. noch ein Unterschied besteht.
Die mit dem S, M+ L waren hingegen ja eine Katastrophe!!
Danke und lg
17
Hatten beim grossen avent. Bei der kleinen jetzt die von chicco
94
trinkt auch jetzt seinen schoppen nir aus dem mam-schoppen...
194