Hallo zäme! habe einen grosses ??? Fragezeichen:-(sollte am montag 20.4.15 meine tage bekommen wo nicht kam,da habe ich bis freitag gewartet und dan test gemacht positiv.habe mich sehr gefreut natürlich aber das ziehen am rücken wie dass ich meine tage bekomme hatte ich immer noch ( komisch ).und plötzlich heute samstag bin aufs klo da kam blut als ich mich geputz habe.natürlich bin ich mit der laune am ende ich hoffe bin noch schwanger den habe meine erste kontrolle am 11.5.15 bei meiner frauenartz.würde mich sehr freuen auf euren feedback.
Kommentare
661
42
Wie sieht's bei dir aus? Ist noch mehr Blut gekommen? Ich würde dir auch Magnesium empfehlen. Du könntest dir aber auch schon am Montag in der Apotheke Brausetabletten holen.
Ich hatte das auch bei der ersten Schwangerschaft (ganz leicht helles Blut). Aber voller Sorge meine Frauenärztin angerufen. Aber solche Blutungen scheinen wohl normal zu sein.
Viel Glück!
160
167
684
167
684
42
160
167
661
42
Wünsche dir alles Gute!
313
Ich habe das Gefühl bzw den Eindruck, dass sehr viele Frauen nach einer ersten Geburt dann erst eine Fehlgeburt haben, bevor es wieder klappt.
167
Ich habe jetzt noch ein test gemacht immernoch positiv:-)
27
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen. Es haben schon so viele frauen kinder bekommen, obwohl sie blutungen hatten. Also ich drück die daumen!!!
167
27
167
27
36
http://www.schwangerschafts-tipps.de/blutungen-schwangerschaft-36-ssw/
Ganz interessant, was da alles noch passieren kann. Ich bin davon zum Glück verschont geblieben. Aber ist ja nicht alles gleich zum Panikmachen!
9
Der Ovulationstest war positiv...ein Tag später habe ich jetzt aber Schmierblutungen...und Schmerzen, müde Beine...so kenne ich es nur von der Mens...
Kennt das jemand? Was kann das sein?
4
1
Hey mami26
Hast du vielleicht ein Hämatom? Ich hatte auch Blutungen zwischen der 10-14ssw die von einem Hämatom kamen. Jetzt bin ich auch in der 18 und alles ist wieder tipptop..wünsche dir das die Blutung aufhört und du die Schwangerschaft geniessen kannst.
9
Ich bin jetzt ide 36 igste woche und ich ha au plötzlich ide 12 woche bluetige becho gha . Im Spital hends kei erklärende grund gfunde wieso bluetige cho sind . sie hend mer den au bettruhe verschriebe und schone. bluetige hend ufghört und sit dete esch nüt meh gsi. also es chond sho guet . es esh ned eifach und es shüsset eim 1000 sache dor de chopf aber ech wönsch der vell chraft und dases der und ehm chline prinz/prinzessin guet gahd😘