Ich möcht im September langsam anfangen, Nono Brei anzubieten. Was brauch ich dazu? Habt ihr euch Rezeptbücher gekauft? Oder eigenes Essgeschirr? Hab gelesen, man soll Plastiklöfferl nehmen - muss ich da auf etwas achten? Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen
Kommentare
387
367
wie lang hält sich das in marmeladengläsern? kann ich das so quasi einkochen? also ohne zucker?
367
edit: hab eh an fliesenboden in der küche )
387
halten tuts dann ca 2 Wochen im Kühlschrank
367
hab eh schon ein paar... ich ess so gern die hipp pfirsich ">
387
55
296
387
@mima ja stimmt ich hab schon 2 Teller weniger )
367
aber mein mann hat gesagt, ich darf den kleinen nicht daraus füttern, das sei zu unmännlich )
407
Der Kleine sucht sichs irgendwann eh selbst aus. Unser Neffe ist 5 und liebt HK und ist wahnsinnig gern Prinzessin und seine Lieblingsfarbe ist rosa. Tjaja. Meinem stellts da zwar auch immer die Zehchnnägel bei auf, aber was solls, ändern kannst es nicht. )
55
223
Und das gute der hat ne hülle welche später für die zahnbürste wider verwendet werden kann!! ;-)
Brei hab ich am anfang Apfel-Banane gegeben später Kartoffel-Möhren oder Zuchetti... Einfach immer als basis Kartoffeln jeweils eine woche das selbe. Wo ich alle kombis durch hatte abwechslungs weise. Bald hat sie aber vom Tisch mit genascht erst Brot (den rand) ...... Viel spass
367
223
367
223
367
33