12te Woche Bauchumfang

ElenaElena

60

bearbeitet 8. 05. 2015, 10:17 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 12ten Woche, jedoch mein Bauch ist nicht besonders gross, eigentlich ganz normal.....nur wie aufgebläht. Wenn ich ihn einziehe sieht man überhaupt nichts. Wie war oder ist das bei euch?

Kommentare

  • bei mir sah man bis zur 25ssw sozusagen nichts, und dann ging es plötzlich sehr schnell...
  • Waaas :-) dann hat sich dein Kind Zeit gelassen mit dem Wachstum.
  • das kind war immer genau in der mitte der kurve, der bauch hat sich einfach zeit gelassen. war aber auch mein erstes baby. ich habe in der ss auch fast nichts zugenommen, 2 wochen nach der geburt hatte ich schon 1kg weniger als vor der ss.
  • Ich habe noch zwei Kolleginnen die beide auch im September ihr Baby bekommen. Bei einer sieht man noch gar nichts, bei einer so ein ganz wenig Bauch und bei mir ist der Bauch am grössten. Aber ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft einen Riesen Bauch meine Tochter war aber nicht so gross, normal gross. Woran das liegt weiss ich nicht.
  • Mein Baby soll eher gross sein und man sieht auch kaum was bei mir
  • ElenaElena

    60

    bearbeitet 9. 05. 2015, 09:47
    Ich war gestern bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung und das kleine Würmchen ist wohl auf und misst 48mm :-)
    Mal schauen, ab wann man bei mir was sieht.
    Es ist sehr interessant, wie unterschiedlich jede SS ist.....und auch schön diese Erlebnisse miteinander zu teilen.
  • ab der 25. ging es auch bei mir los :)
  • So sit mim letschte Bitrag si guet drü Wuche värgange und tatsächlech het sich bi mim Buch öppis ta. Ig cha zwar mini Hose no aleggä, aber dz Haargummeli bim Chnopf chunnt itz i Isatz....he he. Mau luege wär aus erschts vo mine Nachbare druf reagiert :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum