Worin lebt ihr?
Wir wohnen in einer Eigentumswohnung. Eigentlich ist sie ja toll, gute Größe, Balkon, Gemeinschaftsgarten...
Aber ich hätte sooo gerne ein Haus mit eigenem Garten
(
Keine Nachbarn die dich um 4 Uhr früh wecken, niemanden um Erlaubnis bitten müssen bei der Gartengestaltung, niemand der motzt weil der Kinderwagen herumsteht...
Leider ist das meist nur leistbar wenn man zumindest das Grundstück erbt, bei uns nicht in Sicht
Was seht ihr für Vorteile von dem einen oder anderen?
Kommentare
407
Für mich persönlich hat ein Haus sehr viele Vorteile, auch wenn diese mit Arbeit verbunden sind. Aber ich sehe nicht ein wieso ich fürs wohnen so viel Geld ausgeben soll und am Ende eigentlich nichts davon habe. So zahle ich mein Haus schön brav ab und irgendwann gehörts mir und in späterer Folge unseren Kindern. Vor allem kann ich aber dann tun und machen was ich will, ist ja immerhin mein Eigentum. Aber besonders freue ich mich darauf einen Garten zu haben. Da ja auch eine kleine Hundedame zu unserer kleinen Familie zählt.
296
Die Hundedame hat sicher eine Freude, ich würde es mir für unsere auch so wünschen
407
Unsere Hündin ist eine kleine Chihuahua-Tussi, zur Zeit ist's in der Wohnug vollkommen okay, aber wie gesagt Freiraum kann ein Hund nie genug haben.
Was habt ihr denn für Hunde?
296
Ich neige bei solchen Dingen auf die ich mich richtig freue immer zu Ungeduld, ich glaube ich täte mir schwer das so lange im Voraus zu planen...
Wir haben eine Boxerdame. Vor einem Jahr hatten wir noch zwei Hunde und zwei Katzen und jetzt ist leider nur noch sie übrig, war ein echt mieses Jahr bisher
Aber Themenverfehlung, also off topic Ende.
407
42
Ein Hund wäre noch das Sahnehäubchen, ich wünsche mir schon seit Jahren einen gestromten Boxer!! Wenn ich nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, würde mein Mann mir noch heute einen holen... :x
296
42
Habt ihr in aus einer schweizer zucht??
296
407
Müssen nur noch die ganzen Pläne zeichnen und uns den Sanktus der Gemeinde holen. Dann kaufen wir den Grund und fangen nächstes Jahr an! Ich freu mich so. :x
296
367
42