Hallo liebi mamis mi partner, ig u üsi 8 monat auti tochter si vor paarne mönet uf zollikofe züglet... Würd mi mega fröie übr nöi kontäkt mäudetnech doch eifach bi mir
Hallo Dizi87 Wohne auch in Zollikofen mit Mann und zwei kleinen Kindern (fast 3 Jahre sowie 14 Monate). Wir sind schon ein paar Mamis aus der Umgebung Bern und Bern selbst und treffen uns ab und zu. Ist natürlich schwierig immer einen passenden Termin für alle zu finden. Bin meistens Montagnachmittag auf den Spielplätzen in Zollikofen unterwegs oder gehe kurz etwas einkaufen. Könnten spontan etwas abmachen. Schreib mir doch deine Handynummer per Privatnachricht und ich füge dich unserer WhatsApp Gruppe zu. Vielleicht schliesst sich ja noch eine andere Mami spontan an, falls wir Montagnachmittag etwas abmachen. Wie du willst. lg
Deine Nachricht ist nun schon ein paar Monate her, aber vielleicht hast du ja immer noch Interesse daran, neue Mamis kennen zu lernen? Mein Sohn (18 Monate), mein Mann und ich wohnen in Wohlen (gerade gezügelt, zuvor in M'buchsee). Habe aber ein Auto und könnte jederzeit nach Zollikofen fahren.
Falls immer noch Interesse besteht, melde dich doch einfach...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
42
Wohne auch in Zollikofen mit Mann und zwei kleinen Kindern (fast 3 Jahre sowie 14 Monate). Wir sind schon ein paar Mamis aus der Umgebung Bern und Bern selbst und treffen uns ab und zu. Ist natürlich schwierig immer einen passenden Termin für alle zu finden. Bin meistens Montagnachmittag auf den Spielplätzen in Zollikofen unterwegs oder gehe kurz etwas einkaufen. Könnten spontan etwas abmachen. Schreib mir doch deine Handynummer per Privatnachricht und ich füge dich unserer WhatsApp Gruppe zu. Vielleicht schliesst sich ja noch eine andere Mami spontan an, falls wir Montagnachmittag etwas abmachen.
Wie du willst.
lg
2
Deine Nachricht ist nun schon ein paar Monate her, aber vielleicht hast du ja immer noch Interesse daran, neue Mamis kennen zu lernen?
Mein Sohn (18 Monate), mein Mann und ich wohnen in Wohlen (gerade gezügelt, zuvor in M'buchsee). Habe aber ein Auto und könnte jederzeit nach Zollikofen fahren.
Falls immer noch Interesse besteht, melde dich doch einfach...