Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

heirat in 3 Wochen

bearbeitet 9. 08. 2015, 13:44 in Familie und Beziehung
Hallo Mädels hier im Forum.Ich heirate in 3 Wochen.Bin schon total aufgeregt.wie aufgeregt werde ich sein,am Hochzeitstag,wenn mir jetzt schon die Nerven flattern? :-SS wie erging es euch so?

Kommentare

  • hallo, bald ist dein grosser tag, so schön. ich war auch super nervös, standesamtlich wie auch kirchlich! war aber mega schön und unvergesslich. kirchlich mehr, da wir uns einen vers ausgesucht haben zum vorlesen "zitter". ging aber super.

    standesamtlich klein aber märchenhaft mit 40 pers und einem kleinen bankett im rennaissance hotel, mega gediggen.

    kirchlich mit ca 230 pers mit cathering und 2 versch kulturen. aber auch mega.

    freu dich und geniesse es! ansonsten hoffe ich nicht zu sehr aufgeregt, dass du dich dann wegen kleinigkeiten aufregen musst! das wäre dann blöd;-/. es ist so oder so dein tag und der schönste im leben... bzw bis zur geburt etc... Hihihihi

    wünsche dir eine schöne vorbereitungszeit und alles liebe und gute <3
  • hallo mami79!in meinen augen hast du im grossen rahmen geheiratet..ich heirate im kleinen rahmen das heisst 100 aperogäste und am abend 26.wir heiraten "nur"zivilisch.ich mag einfach nicht mehr warten.die lange vorbereitungszeit.das planen und managen...aber tja,bald ist der grosse tag da,und bald sind wir in den flitterwochen..nachher hibbeln wir auch..☺️
  • liebe bine, ja gell, irgend wann möchte man nur das der tag kommt. planen und so macht spass, aber dann will man auch das es soweit ist. wird sicher toll.

    dann wünsche ich einen wunderschönen, unvergesslichen tag und wunderschöne flitterwochen;-). das wird SUPER. und hoffe dann, dass das hibbeln auch schnell klappt ;-D. bei uns nach der hochzeit abgesetzt die pille und 4 w später positiv getestet ;-)))).
  • das ging aber schnell.ich hoffe doch bei uns auch.viele meiner kolleginen und auch meine bald schwägerin sagen mir immer:das klappt sicher nicht so schnell,oder seid nicht traurig,wenns nicht klappt und so weiter.ich nehme daher schon seit 3 monaten femibion...mehr kann ich momentan nichts machen.wir heiraten am 04.september,dann flittterwoche.und am 18.september nehme ich die letzte pille
  • Viel Erfolg und viel Spass in der Ehe! :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland