Tragtasche von Kinderwagen raus nehmen?

pamypamy

141

bearbeitet 12. 08. 2015, 16:54 in Heim und Haushalt
Ich erbte den Kinderwagen meiner Nachbarin, ein älteres Modell von Hartan S.
Jetzt ist mein süsser mit 5 Monaten schon zu lang für die Tragtasche..
Die vom Babycenter sagten mir, ich müsse die Tasche nun raus nehmen und den kleinen auf die untere Station legen wo ich ihn dann angurte..die Tragtasche mochte er aber sehr, daher die Frage, ist das nun so? Geht das, auch wenn er noch flach liegt?
Dann hald einfach mit einem Deckeli drüber und im Winter mit so einem warmen Sack, oder?
Die Wagen sind ja in etwa mit all gleichen Tragtaschen ausgerüstet, nehm ich an...
Sonst schau ich mal in der Börse!!

Freue mich für Tips
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum