Mädchen oder Junge was sagt Ihr?

TindliTindli

3

bearbeitet 15. 08. 2015, 10:30 in Schwangerschaft
Hallo Mamis

Ich brauch mal eure Hilfe...

Wir waren am Montag beim FA bin in der 39SSW. Bei den vorherigen Untersuchungen hiess es vom Arzt im Krankenhaus es wird ein Junge. Nun hat mein FA uns jedoch ein Mädchen geoutet..Ich habe ein US Bild..Dies ist jedoch natürlich nicht mega toll da das Baby ja schon so gross ist. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt was Ihr zum Geschlecht sagt.

Liebe Grüsse von der langsam sehr ungeduldigen Tindli ;o)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum