Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kinderzimmer

ChäferliChäferli Symbol

223

bearbeitet 10. 08. 2013, 02:24 in Heim und Haushalt
Wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer einzurichten?
Bettchen, Wickeltisch, Klamotten...... (*) (*) (*)

Kommentare

  • Ich habe etwa im 6. Monat damit begonnen. Es hat sehr viel Spass gemacht. So hatten wir genug Zeit alles herzurichten. Ich könnte das nicht einfach so im letzten Moment noch machen, das hätte mich nervös gemacht.... Kleider haben wir schon von Anfang an begonnen zu kaufen. So haben wir nun zum Ende der Schwangerschaft eine Sammlung, die uns sehr gefällt
  • ich hab auch im 6. monat angefangen mit dem zimmer, fertig wars dann im 8. monat :)

    klamotten hab ich sukzessive gekauft :D
  • Ich muss glaubs mal in chäller go gügslä was alles na so umä isch!!! Han ganz viel scho wäg gä will i dhoffnig uf es 2 chind scho ufgä han! :-(
  • Sind jetzt im 7te monet und händ szimmer zimli igrichtät und parat! Isch u schön wemmer inä lauft und eim diä bsbysachä a gügsläd!!! Nur na bis im April wartä! ;-)))
  • @chäferli geit mir genau glich aber dänke när geng wider wird eh no stoubig bis denn hehe und i ma oscho fasch nüm warte
  • Kann mich hier nur anschließen. Wir haben auch um dem 7. Monat alles soweit gekauft und eingerichtet. War für uns noch eine der "entspannten" Zeiten.
  • Bei uns war es so um den fünften Monat herum. Sind da gerade umgezogen und das Kinderzimmer wurde gleich mit eingerichtet. Im siebten Monat war dann alles fertig
  • Ich hab nun das meiste, was vorallem an Sachen Möbeln zusammen bauen angeht, nun im 6. Monat gemacht,,
    Später würde ich dies nie machen, denn in Sachen Ikea Möbeli,,muss man sich doch viel bücken, sitzt an Boden und schraubt, muss aufstehen und dabei habe ich gemerkt, dass das viel später gar nicht mehr möglich sein wird..denn mit 10kg mehr ist man einfach nicht mehr so gelenkig und auch nicht mehr die schnellste..
    Mein Mann hat zwei linke Hände darin, so hab ich alles gemacht,,wenns nach ihm gegangen wäre, hätten wir alles im letzten Moment gemacht!!

    Ich hab aber auch erst Lust dazu bekommen, als sich der Pöps im Bauch bemerkbar gemacht hat..
    Glg
  • ich habe das bettchen und zubehör so im 7.mnt gekauft.haben kein zimmer eingerichtet,denn als käferli 3mnt alt war sind wir gezügelt,und haben erst da richtig eingerichtet.in der alten wohnung war alles seehr provisorisch und minimal eingerichtet
  • mäüübxqAruü
  • Hi,
    wir haben damit etwa am Ende des 6. Monats angefangen.
    Richtig eingekauft haben wir erst etwa im 9. Monat. Wir haben uns viel Zeit gelassen viel herumgefahren und geguckt, zum Schluss wussten wir, was wir wollen. Bis dahin war das Zimmer auch fertig. Alles ging sehr reibungslos und ohne Stress. :D
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland