Uff, ich kenne das..manchmal wartet man Wochen auf die Rückmeldung. Es gibt aber viele Möglichkeiten, um den Prozess zu beschleunigen. Beispielsweise, indem du direkt alle benötigten Unterlagen sammelst und einreichst. Auf
tarifcheck24.com steht ein interessanter Artikel zur Mutter-Kind-Kur, der eben diese Problematik anspricht und zahlreiche Tipps anschaulich darstellt, um Müttern den Antrag und die Bewilligung in kurzen Prozessen zu ermöglichen. Letztendlich ist auch wichtig, dass deine Krankenkasse das auch mitmacht..
Interessant, ich mach mich direkt mal an den Antrag Danke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10
25
10
Es gibt aber viele Möglichkeiten, um den Prozess zu beschleunigen. Beispielsweise, indem du direkt alle benötigten Unterlagen sammelst und einreichst. Auf
tarifcheck24.com steht ein interessanter Artikel zur Mutter-Kind-Kur, der eben diese Problematik anspricht und zahlreiche Tipps anschaulich darstellt, um Müttern den Antrag und die Bewilligung in kurzen Prozessen zu ermöglichen.
Letztendlich ist auch wichtig, dass deine Krankenkasse das auch mitmacht..
25