Habe gerade meine zweite Auskratzung vor mir- beide Male 10 SSW und das Herz unseres Babys schlägt nicht mehr. Bin fix und foxi! Hat das jemand auch schon erlebt? Würde gerne Erfahrungsberichte austauschen.
Tut mir sehr leid Bei mir die erste Schwangerschaft Spontanabort 6 SSW. War damalls keine geplannte Schwangerschaft, aber wir haben uns gefreut Ich war auch fertig danach ( Wir haben jetzt eine wunderschöne Tochter 6M Stark sein! Wird alles wieder besser :x
Hallo Ich habe 3 schon hinter mir. 1x Spontanabort in der 7 ssw. 1 Ms mit As in der 13 ssw. Und ein MS mit "stiller" Geburt in der 9 ssw. Hast du dich abklären lassen? Bei uns war es jedes mal, dass fast Herz aufhörte. Abklärung bei uns, ohne Befund.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
9
War damalls keine geplannte Schwangerschaft, aber wir haben uns gefreut Ich war auch fertig danach (
Wir haben jetzt eine wunderschöne Tochter 6M
Stark sein! Wird alles wieder besser :x
3
Ich habe 3 schon hinter mir. 1x Spontanabort in der 7 ssw. 1 Ms mit As in der 13 ssw. Und ein MS mit "stiller" Geburt in der 9 ssw.
Hast du dich abklären lassen?
Bei uns war es jedes mal, dass fast Herz aufhörte. Abklärung bei uns, ohne Befund.