Guten Abend
Ich weiss ich bin hier wahrscheinlich am falschen Ort für meine Frage, aber ich hoffe dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Ich bin 24, und hatte früher einen eher unregelmässigen Zyklus, welcher sich jetzt auf 28-30 Tage eingependelt hat. Im Februar hatte ich meine Periode pünktlich (am 8. Januar). Ich hatte bis Ende Januar keinen Geschlechtsverkehr, da ich ohne Freund im Ausland (nur Irland, also keine grosse Zeitverschiebung) war. In dieser Zeit hatte ich eine starke Erkältung, habe Hustensaft und Panadol eingenommen. Zudem habe ich öfters Probleme mit meinen Mandeln, ich hatte 2 Monate zuvor eine starke Ohrenentzündung (mit Antibiotika) und eine Mandelentzündung. Auch muss ich zugeben, habe ich mich nicht allzu gesund ernährt während diesem Monat. Am 30. Januar, 1. 6. und 11. Februar hatte ich GV mit meinem Freund (mit Kondom). Nun bin ich schon ca 11 Tage überfällig (erwartete Periode am 6. Februar). Ich war noch nie so lange überfällig, das längste war 5 Tage. Ich habe 2 Tests, gemacht, einen mit Nachmittagsurin (8 Tage überfällig) und einen mit Morgenurin (10 Tage überfällig) . Beide waren negativ. (Es waren Früherkennungstests ab Zeitpunkt fälliger Periode) Ich habe extrem Angst dass ich schwanger sein könnte trotz negativer Tests. Wie lange soll ich abwarten bis ich zum Frauenarzt gehe? Und wie sicher sind Schwangerschaftstests? Ich habe mir gedacht ich warte noch 3 Tage und dann mache ich für nächste Woche einen Termin. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Kommentare
33
Na geht ja einiges durcheinander bei dir. Bei den Krankheiten, Unregelmässigekeiten, da kann der Körper schon mal verrückt spielen und nicht so funkionieren wie er soll. Ich weiß jetzt auch garnicht, wärs denn schlimm, falls du ein Baby erwarten würdest? Nurs so aus Neugierde. Beantwortet aber nicht deine Frage klar. Also ich kann dir denke ich trotzdem Antwort geben, bzw. lese es hier http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftstest-negativ-trotz-negativem-schwangerschaftstest-schwanger/doch nach, dann hast du fachmännische Auskunft und hoffentlich dann auch die Antworten auf deine Fragen.
LG