Hi, also der Titel sagt ja schon einiges
ich hatte in der letzten Ss eine Vergiftung und bin jz in der 20. Woche! Ich muss ehrlich sagen ich hab Bammel, noch mal will und schaff ichs wh nicht da durch! Ist hier vl jemand, der in der selben Situation ist/war?
Lg
Kommentare
46
Ich hatte in meiner Ss auch eine Vergiftung. Leider wurde es viiiel zu spät bemerkt und daher lag ich innerhalb von 1/2h schon im OP zum Not-KS da die Vergiftung schon sehr weit fortgeschritten war. Als ich nun vor 1 Woche zur Kontrolle beim Gyn war, meinte er dass bei einer weiteren Ss eine weitere Vergiftung durchaus möglich wäre und das mehr überwacht werden müsse. Ich drücke dir die Daumen das bei deiner jetzigen Ss alles gut verläuft und die blöde Vergiftung nicht wieder kommt! Halte mich doch auf dem laufenden, fände es interessant zu hören wie sich das entwickelt!
Lg
387
wow das ging dann ja flott!!!
Bei mir hat jz kurz die Gastritis wieder eingesetzt - ein Anzeichen? Ich halt dich auf dem Laufenden :-)
lg
46
Oje dann drück ich mal die Daumen dass es kein Vorbote ist *daumendrück*!
In welcher Ssw hatt die Vergiftung denn in deiner letzten Ss eingesetzt? Hattest du damals auch einen KS?
Lg
387
46
Liebe Grüsse
387
danke!!
lg
46
Wollte mal nachfragen wie es dir geht und ob es Neuigkeiten in Sachen SS-Vergiftung gibt?
Liebe Grüsse
387
ja alsoo ich war von so auf mo im kh zum durchchecken und alles ist unauffällig! Jz wurde Blut in ein großes Labor geschickt, um einen Grenzwert zu ermitteln. Bei meinem FA hab ich auch jz mal alle 14 Tage Termin, um Doppler zu machen und Kontrollen!
lg
46
Ganz liebe Grüsse!!!
387
glg
46
16
46
Hattest du in deiner ersten SS eine ss-Vergiftung und hast danach noch 2 Kinder ohne bekommen? bin nicht sicher on ichs richtig verstanden habe:)
Lg
16
46
Ok danke, hast du all deine kinder normal geboren?
16
46
16
387