Wir haben eine Katze, die sich gsd alles gefallen lässt ^^ aber wenn beide im selben Raum sind hab ich td keine ruhige Minute! Wenn er schläft und ich auch müde bin, muss die Katze raus, da sie sich schon öfter auf ihn legen wollte. Aber die 2 sind mittlerweile die besten Freunde
aber ich höre oft Stimmen a la: "die ganzen Haare sind sooo schädlich für dein Kind, Tiere sind so schmutzig" usw usf
ich finde das es nichts schöneres gibt, als mit Tieren aufzuwachsen. Ich glaub es gibt sogar schon Studien darüber, dass das sogar gut für das Sozialverhalten von Kindern ist!
Hab ihr Hautiere? Oder Angst vor Allergien usw?
Kommentare
109
19
407
Sie ist ein Zuckestück und total verschmust. Ich finds total schön, dass unser Kind mit einem Haustier aufwachsen darf, denn ich habs mir immer gewunschen als Kind!
Bin schon gespannt wie das wird, wenn unser Wuzi erstmal da ist. Ne Umstellung wirds sicher auch für unsere kleine Maus werden. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir das schaffen.
Und das ist unsere kleine Tussi. :x
19
407
& das obwohl ich sie anfangs gar nicht wollte, war ein Geschenk zum Valentinstag von meinem Schatz.
80
Ich selber bin mit 3 - 16 Hunden teilweise aufgewachsen und ich habe 0 Allergien! Für mich wars das schönste mit den Hunden aufzuwachsen und deswegen solls mein kleiner Schatz auch
263
661
Habe drei Geschwister die ebenfalls keine Allergien haben. Neue Untersuchungen sagen sogar das Gegenteil. Wenn das Immunsystem keine Möglichkeit hat etwas anzugreifen, mit Keimen ec. zu kämpfen greift es irgend wann den eigenen Körper, oder Keime an die eigentlich nicht gefährlich sind. Dh: Allergien und Autoimmunerkrankungen entstehen.
Ich habe selber zwei Hunde und fünf Katzen, meinBaby wird sicher nicht steril aufwachsen. Einfach so die "normale" Sauberkeit. Und die Katzen und Hunde regelmässig Impfen, entflonen und entwurmen. Dann geht es sicher gut.
387
367
296
Ich finde es zwar ein bisschen eklig, aber Sorgen um mein Kind mache ich mir deshalb lange nicht. Wenn ihn Oma bei so einer Aktion erwischt sagt sie immer "Jetzt holt er sich gerade wieder ein paar Abwehrkräfte" )
407
& ganz ehrlich, ich hab als Kind auch meine Sandkuchen gegessen, und das war sicher auch nicht das gesündeste. )