Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr denn so für Urlaubspläne habt?
Wohin fährt man am besten mit einem Baby oder (Klein)Kind?
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Was ist euch bei eurem Urlaub besonders wichtig?
Da wir ja vorerst noch zu zweit sind, haben wir beschlossen in der Nachsaison im September nen Abstecher nach Ibiza zu machen, für etwa 10 Tage. Nächste Woche werden wir wahrscheinlich buchen und ich freu mich schon riesig drauf. War schon ewig nicht mehr am Meer.
Kommentare
367
387
367
387
367
habe auch freunde, die in der gastro arbeiten und die machen dann meistens einen mehrwöchigen urlaub im winter, darum auch die frage
387
naja bei uns ists im Winter auch blöd da habens lauter Weihnachtsfeiern und Catering -.-
367
407
Cocktails lassen sich ja schnell zubereiten. )
@momo Schööön!
Ich bin jedoch genau das Gegenteil von dir. Also ich war bis jetzt auch nur in Hotels und habe mich bedienen lassen. Nichts kochen, nichts aufräumen, einfach nur die Beine hochlegen und die Sonne genießen! B-)
367
407
387
Bin auch ein Fan von All inklusive Hotels mag mir aber td auch das Land anschauen mit Moped am Liebsten
(also eher nicht Magic Life ) )
296
Aber wir wollten was in der Nähe mit Sandstrand, und da bietet sich das halt an.
Fliegen wäre zwar auch eine Option gewesen, aber wir machen gemeinsam mit dem Schwiegervater Urlaub, und da wir nicht wissen ob das auszuhalten ist wollen wir uns eine schnelle Fluchtmöglichkeit offen halten )
Außerdem denke ich dass die Dinge die mich sonst stören (bin auch eher der freiheitsliebende Urlaubertyp) mit Kind wahrscheinlich nebensächlich sind. Wie ich unseren Zwerg kenne müssen wir ihm den halben Tag hinterherhetzen, da werden mir viele Sachen gar nicht auffallen
407
407
Bei uns haben sich die Urlaubspläne doch etwas geändert. Aufgrund des unbeständigen Wetters werden wir nun nach Teneriffa fliegen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
296
407
Habe heute den Urlaub gebucht, am 31.8 fliegen wir weg und von 12.9 auf 13.9 in der Nacht kommen wir zurück!