Ich kenne aus meinem Umfeld eigentlich nur Leute mit Geschwisterwägen bei zwei kleinen Kindern, ich glaube mit einem 1,5 jährigen brauchst du das schon noch. Außer du trägst lieber
Oder wie wäre es mit diesem Trittbrett wo man beim Wagen befestigen kann? Wenn er nicht mehr laufen möchte stellt er sich dann drauf. Wäre das auch eine Idee?
Und hatte mich entschieden einen zu kaufen. Egal was andere sagten.
Denn ich wusste das er auch mal bei längeren Strecken müde wird. Ich kaufte mir den Tfk Duo und ich hatte Recht. Mein Sohn schlief des öfteren neben dem Baby im Wagen ein:D
Ich war froh das ich ihn gekauft habe. Ist zwar teuer bei Anschaffung aber ein 1a Wagen. :thumbup:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
296
60
387
16
Und hatte mich entschieden einen zu kaufen.
Egal was andere sagten.
Denn ich wusste das er auch mal bei längeren Strecken müde wird.
Ich kaufte mir den Tfk Duo und ich hatte Recht. Mein Sohn schlief des öfteren neben dem Baby im Wagen ein:D
Ich war froh das ich ihn gekauft habe. Ist zwar teuer bei Anschaffung aber ein 1a Wagen. :thumbup: