also ich hab im Netz beides gefunden :-/ einmal das es keine genauen Studien gibt und man es desshalb sicherheitshalber bleiben lassen soll und einmal das es mit Atemmaske und/oder viiiel Lüften okay ist... ich glaub auch das es mit Maske und offenen Fenstern okay sein müsste
Ich hab grad gelesen, dass Farben auf Latex oder Öl-Basis unbedenklich sind. Man sollte zwar dabei das Fenster geöffnet haben aber generell ist's unbedenklich. Falls einem trotzdem schwindelig wird sofort an die frische Luft!
und dann ch hab grad mit einer vefreundeten Malermeisterin gesprochen sie hat das Seobe gesagt wie @mini und noch das in den Farben (selbst in den Billigfarben) keine giftigen (bzw ungeborenes Leben angteifenden) Stoffe mehr drin sein dürfen und auch nicht sind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
407
109
387
109
407
387