Bauchziehen

bearbeitet 1. 09. 2013, 05:46 in Schwangerschaft
Hallo!bin relativ neu hier und in der 6+5ssw! Ist meine erste! Wir haben uns sehr über den positiven Test gefreut! Der Fa Termin war schön aber man hat irgendwie nur Fruchtblase und Dottersack gesehen und noch kein Herzchen schlagen! Ist das normal? Und ich hatte auch die ganze zeit ein ziehen und leichte Schmerzen im Bauch und jetzt auf einmal nicht mehr! Kann es sein das dann durch kein ziehen mehr, es dem Würmchen nicht mehr gut geht? Hoffe auf Antworten und Erfahrungen!
Lg

Kommentare

  • hey :) ich hatte das auch - deine bänder und die gebärmutter bereiten sich auf die kommenden monate vor. das ziehen wird mal mehr, mal weniger :) ist aber ganz normal. für mich wars anfangs wie regelschmerzen. bei der nächsten untersuchung wird das herzerl sicher schon schlagen :D ich wünsch euch alles gute!! :x
  • Ich hatte dieses Bauchziehen auch mal mehr mal weniger (wie Regelschmerzen).
    Ich hatte die erste Untersuchung erst in der 9SSW, meine FA meinte, vorher könne man noch nichts erkennen.
    Bei deiner nächsten Untersuchung wirst du sehen, dass alles in Ordnung ist.
    Lg
  • Ich hatte auch ein ziehen gemerkt und man steigert sich ja auch ein wenig rein in den ersten 12 Wochen weil man Angst hat das was nicht gut sein könnte
  • Ich hatte meinen ersten Untersuch erst in der 8 ssw. Das Ziehen war mal mehr mal weniger. Bin jetzt im 9 Monat und es hat während der ganzen Schwangerschaft mal mehr mal weniger gezogen im Bauch. Es muss sich ja alles ein wenig dehnen.
  • ConnyJConnyJ

    14

    bearbeitet 4. 09. 2013, 20:03
    Ich kenne das auch. Bin in der 6 ssw. Ich habe aber die schmerzen nur in der nacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum