das is echt ein wahnsinn!! überhaupt, wenn man sich ansieht, wieviele andere firmen da mit drin hängen. wenn man die alle boykottiert, bleibt in der wohnung nicht mehr viel über. von windeln, über pflege bis hin zur nahrung... wahnsinn :O
man sollte fast auf einer kleinen insel wohnen und alles selber machen. da kann man sich halbwegs sicher sein, woher es kommt. ich mag nicht mal mehr gscheit fisch essen (außer aus der region), wenn man bedenkt, was im meer alles an dreck herumschwimmt. wir menschen ruinieren einfach alles.... (
Also wir wollen ja ein Haus bauen und da freue ich mich schon besonders auf den Garten, um mein Gemüse selbst anzubauen! Nicht nur wegen solchen Umständen sondern auch, weil die Preise ja eigentlich ein Wahnsinn sind. Total abnormal. :-O
Ich finde auch schockierend dass bei uns so wenig darüber berichtet wird. Wären die Leute nicht alle schon so vernetzt über Foren, soziale Netzwerke & Co würden solche Dinge ja überhaupt nicht bekannt. Ob das jetzt allerdings was nutzt um diese Entwicklung einzubremsen ist fraglich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
367
387
367
387
407
Also wir wollen ja ein Haus bauen und da freue ich mich schon besonders auf den Garten, um mein Gemüse selbst anzubauen! Nicht nur wegen solchen Umständen sondern auch, weil die Preise ja eigentlich ein Wahnsinn sind. Total abnormal. :-O
387
296