Ich hab mal ne Frage. Wir haben mit der Beikost begonnen von ca 2 wochen. Er isst es super find ich aber ich kann nicht evtl noch nicht einschetzen wann meiner genug hat. Ich füttere ihn bis er meistens weint. Da hab ich das gefühl er hat genug!! Doch wenn ich den Löffel immernoch hinhalte nimmt er es gierig. Weint aber nach jedem Löffel. Mein gefühl sagt mir er ist Satt. Nach dem Beuerchen weint er immernoch. Steckt die Faust in den Mund als ob er tierischen hunger hätte.
Was könnt ihr mir dazu raten? Wie habt ihr es gemerkt? (Mit dem Fläschchen ist es einfacher. Sperrt denn Mund zu)
Kommentare
387
Wenn er weint dann fehlt ihm zumindest etwas. Das Sättigungsgefühl ist ja eigentlich ein gutes (außer man überisst sich aber ob das bei Babys geht - kA)
Vl verträgt er auch was von der Nahrung nicht? Was bekommt er denn?
Vl plagen ihn aber auch nur Zähne, da hat sich meiner auch immer die Faust in den Mund gsteckt
55
60
199
Ich war heute bei der mutter-/vaterberatung. Da wir auch balf mit beikost beginnen werden hat sie uns nach der beratung noch ein infoblatt mitgegeben. Sie hat uns gesagt, eine ganze breimahlzeit sei zwischen 150-250g. Sobald sie diese menge essen benötigen sie nach dem brei keine milch mehr.
60