Namen für einen Jungen

bearbeitet 5. 10. 2013, 10:45 in Allgemeine Themen
Hallihallo :)

hat jemand gute Tipps für einen Jungennamen? Wir sind uns noch etwas unschlüssig. Freu mich über Tipps ;)

Kommentare

  • Mein Großer heißt Elias Marco und der Kleine wird Jonas Mario heißen :-)
  • Jaaaa, da gibts natürlich viele Möglichkeiten, hihi :)
    Aber wir haben uns auch schwer getan, mit einem Jungennamen zu finden bei unserem Sohn...
    Wir haben uns dann für Nael entschieden.
    Was ich auch schön finde: Lian, Lean, Lio, Leano, Seya, Silas...
    Viel Spass beim Suchen!
  • wenn ihr euch schwer tut, würd ich mal kriterien fest legen.
    -kurzer name, langer name
    -typisch deutsch odr exotisch
    -klingt weich beim aussprechen odr hart
    - u.s.w.

    Und dann kannst ja du und dein partner je eine liste mit 10 namen machen und wenn ihr einer doppelt habt nehmt ihr den ;)
    und im google gibts auch gaaanz viele namen zum suchen, aber hat uns mehr verwirrt als geholfen.

    ... Unser heißt tim...

    Viel spaß!
  • Die Namen von Mamalias Elias und Jonas finde ich sehr schön. Der Name meines Sohnes Malik ist für mich natürlich der schönste Name:-) Ansonsten gefällt mir Noam, Romeo, Adam, Nouri, Amir, Naim, Yasin, Liam, Marlo...
  • Wenn wir einen jungen gehabt hätten, hätte dieser Liam, Lionel, Leano oder Leandro gheisse :-) wir sind auf der "L" schiene :-)
  • Uns haben liam, ethan, elia, elias und ivory gefallen wobei liam mein top kandidat gewesen wäre:p aber hatten viiiiel viiiiel mehr mädchennamen auf lager, und mein mann hat sich nicht mal um einen jungennamen getan. So überzeugt war er, dass wir ein mädchen bekommen. Recht hatte er:)
  • Mir hat levin oder yaron gut gefallen und mein mann hätte gerne einen aydin oder elias gehabt. Hatten uns dann auf den namen elias geeinigt, aber wir bekamen ja ein mädchen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum