Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren, wo eure Kleinen schlafen? Legt ihr sie in ihr eigenes Bettchen oder schlafen sie bei euch im Bett?
Ich habe am Donnerstag entbunden und habe die Kleine seitdem nachts gerne neben mir. Kann sie irgendwie nicht hergeben.
Wie macht ihr das und warum?
Kommentare
263
199
Jetzt seit 1Woche schläft sie nachts in ihrem Bett.
46
110
661
25
Klar, zum Kuscheln nehmen wir sie am WE auch gern mal am Morgen in unsere Mitte aber schlafen kann ich so nicht, habe da immer Angst mich versehentlich auf sie zu legen oder sie zu stossen und schlafe da auch entsprechend unruhig...geht gar nicht. Meinem Mann geht es da genauso. Aber im Nachhinein bin ich froh darüber das sie von Anfang an an ihr eigenes Bettchen gewöhnt ist. Muss aber jede so machen wie sie sich selbst am wohlsten fühlt, keine Frage..
12
42
So bin auf den Protest im Forum gespannt :-)
113
94
het mal bi krankheit bi üs dörfe schlafe, hei aber alli nit guet und Unruhig gschlafe, also grad widr ab i sis Bett. Kuschle halt am Tag chli meh mit Ihm (bim Mittagsschlaf funktionierts aber nit)
2
25
42
Mamilu Viele verurteilen einen gleich, wenn man das Kind auch nur mal ein bisschen weinen/schreien lässt, deswegen hatte ich mich schon auf Protest eingestellt. Bei meiner älteren Tochter musste ich das gleiche Spiel auch beim Mittagsschlaf durchziehen. Das hatte sie aber schneller akzeptiert. Als sie damals am Zahnen war und nachts geweint hat, haben wir sie zu uns ins Bett genommen. Aber teilweise wollte sie von sich aus wieder ins eigene Bett. Wir haben dann nämlich alle schlecht geschlafen.
Genau, die Kuscheleinheiten gibt es eben tagsüber :-)
684
41
Wenn er morgens vor uns aufwacht, dann holen wir ihn zu uns rüber, kuscheln will er aber nicht mehr wirklich, er spielt dann meist.
Ich konnte nie gut schlafen mit ihm im bett, so ist es für uns alle super
141
Ins Bett nehmen wir ihn nur, wenn einer von uns auch wirklich wach ist, u.a. wegen der Katze und wegem darauf liegen.
Lg
38
28
160