Hallöchen.
Was hier noch fehlt, ist ein Thread in dem wir gemeinsam einem positiven SST entgegen hibbeln können!
Ich fang gleich mal an:
Wir, mein Freund 27 und ich 20, basteln bereits seit Nov. 12 an unserem Wunschkind, bisher jedoch erfolglos. Zurzeit befinde ich mich leider erst im 3. ÜZ, da ich ziemlich stark mit der Zykluslänge zu kämpfen habe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte so geduldig wie es geht auf die Mens. Eine Schwangerschaft ist für uns enstweilen außer Reichweite aufgrund meiner Zyklen. :-S
Also, wer sich angesproche fühlt und gemeinsam in einer netten Runde hibbeln möchte und sich mit anderen Mädels, welche in der gleichen Situation stecken, austauschen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben und herzlich Willkommen! >:D<
Kommentare
407
296
407
407
42
407
367
407
42
Ps: hoffe bist mir nicht böse, wenn ich mich da einmische... @-)
42
407
Habe aber schon einen Hormonstatus machen lassen und mein TSH-Wert ist super in Ordnung. Ich habe zu viele männl. Hormone, welche noch von der Pille sein können oder eben aufgrund meines Übergewichtes. Deswegen bin ich seit knappen 8 Wochen auch am Abnehmen und habe schon 7,5kg verloren.
Es geht bergauf. Zumindest hab ich das im Gefühl. Zusätzlich nehme ich ja noch Mönchspfeffer um den Zyklus etwas zu regulieren.
42
407
Diese News wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten.
296
407
Aber think positive.
407
Ich würd sagen, Projekt Aprilscherzchen kann beginnen! :x
296
407
407
Ich weiß zwar nicht welcher Teufel mich geritten hat aber auf jedenfall hab ich gestern einen Test gewagt, mit der festen Annahme er würde negativ sein. Gerade als ich ihn wegwerfen wollte sah ich die wirklich fette 2. Linie. :x
Sofort zu meinem Hasen und nur noch geschrien "Oh mein Gott, ich bin schwanger!". Mehr brachte ich nicht heraus und ich lag meinem Schatz schon weinend in den Armen.
Wir sind unendlich dankbar. %%- :x
296
Irgendwie hatte ich wegen dem hin und her ja schon den Verdacht, aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen falls es dann doch nicht stimmt )
So, jetzt mache ich weiter Urlaub, wollte nur mal schnell die Grüße schicken!
407
Ja irgendwie scheinen es alle gewusst zu haben, du bist nicht die einzige die den Verdacht hatte, außer mir. )
Schönen Urlaub noch.
223
407
Ich wünsch euch eine schön kurze Bastelzeit.
Aber seit März ist ja auch noch nicht so lange, kann ja bei hormoneller Verhütug immerhin bis zu 1-1,5 Jahre dauern.
Alles Liebe! %%-
387
223
367
407
296
223
367
herzlichen glückwunsch
407
296
263
4
Mein Mann(27) und ich (26) versuchen seit Mai 2012 ein Baby zu bekommen leider habe ich auch das Problem das ich zu viele Männliche Hormone habe das mit meinem Übergewicht zu tun hat. ich hatte meine Periode jetzt 4 Monate nicht und hoffe das sich das jetzt langsam einpendelt.
407
Das mit den männl. Hormonen war bei mir ganz gleich, du bist nicht alleine! >:D<
Ich hatte Zyklen mit bis zu 88 Tagen!
Was machst du denn "dagegen"? Ich habe angefangen meine Ernährung komplett umzustellen und habe wirklich viel abgenommen. In 10 Wochen 10 Kilo und dann war ich plötzlich und unerwartet auf ein mal schwanger. Dir Freude ist natürlich riiiiiiesengroß und ich muss sagen, unser Kinderwunsch war die größte Motivation überhaupt! Nun komm ich morgen (schon) in die 10. SSW! :x
Zusätzlich habe ich noch Möpf genommen insgesamt 3Monate bis ich schwanger war.
Vergiss nicht, du bist nicht alleine, es gibt so viele bei denen es nicht auf Anhieb klappt. Ich weiß wie schwer die Zeit ist. Vor allem wenn man keine regelmäßige Zyklen hat, die ja eigentlich die Basis fürs Basteln sind. Hier kannst du auch mal deinen Frust von der Seele schreiben und dich ausheulen.
Ich wünsch euch alles Liebe. %%-
4
4
407
Ja oft sinds nur ein "paar" Kilos die purzeln müssen. Ich hoff du haltest durch und euer Wunsch erfüllt sich bald. MöPf soll ja erst nach 3 Monaten seine Wirkung entfalten und ja wie gesagt, ich bin nach 3 Monaten dann schwanger gewesen.
Danke. :x